usa-reise.de Forum

Autor Thema: Continental via AMS  (Gelesen 689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elbonito

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 283
Continental via AMS
« am: 04.01.2011, 10:25 Uhr »
Hallo Leute,

wir fliegen im März via AMS nach EWR mit Continental und mich würde interessieren, ob ich da Filme etc. auch in Deutsch zu sehen bekomme, oder nur in Englisch bzw. mit niederländischem Untertitel?!
Danke für eure Antworten!

Gruß,
Marcel
Gruß,
Marcel

bece

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 198
Re: Continental via AMS
« Antwort #1 am: 04.01.2011, 11:11 Uhr »
wir sind im september 2010 mit continental von berlin nach ewr geflogen und da gab es ca-5-7 filme in deutsch.

beste grüsse sascha
wir sind alle Gäste-solange wir uns dran halten!

elbonito

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 283
Re: Continental via AMS
« Antwort #2 am: 04.01.2011, 11:30 Uhr »
Danke, das weiss ich, weil ich mal von DUS nach EWR mit Continental geflogen bin (schon 12 Jahre her).
Ich weiss aber nicht, ob das von Holland (sorry Niederlande) ebenso ist?!
Gruß,
Marcel

Jan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Continental via AMS
« Antwort #3 am: 04.01.2011, 14:29 Uhr »
Wir sind auch just mit Continental nach Newark geflogen von Amsterdam.

Der Großteil der Filme war in Englisch und Spanisch, von den aktuellen Filme jedenfalls war keiner in Deutsch, Untertitel hab ich in Deutsch auch nicht gefunden und auch Niederländische Untertitel gab es wohl nur beim Sicherheitsvideo.

Also geh mal eher von nicht aus ...
USA
2001 Tennessee,Kentucky,Virginia 2007 Arizona,Utah,Nevada,Kalifornien
2008 Maine,Massachussetts 2009 NYC, Boston
2010 NYC,Washington,Florida

Kanada
2001,2005,2007 Ontario,Quebec

Australien
2003,2004 Ostküste 2009 Westküste

elbonito

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 283
Re: Continental via AMS
« Antwort #4 am: 04.01.2011, 14:36 Uhr »
Danke für Deine Antwort!
Eigentlich schade, aber andererseits sind Hollywood-Streifen in Englisch eh "cooler"!
Ansonsten wird mein Ei eben noch voller gepackt...
Gruß,
Marcel

Goori

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Continental via AMS
« Antwort #5 am: 04.01.2011, 15:22 Uhr »
Wir sind Ende November mit Continental von EWR nach AMS geflogen. Es gibt schon den einen oder anderen Film in Deutsch, darunter durchaus sehr aktuelle Filme. Ich würde auch auf so. ca. 7-10 Filme tippen. Habe sie nicht durchgezählt, zumal auf dem Rückflug ja eher geschlafen wird... ;-) Niederländisch war garnicht im Angebot. Jeder Film mit Englisch und Spanisch, teilweise auch noch Französisch...

VG
Goori

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: Continental via AMS
« Antwort #6 am: 05.01.2011, 12:31 Uhr »
Ich selbst war mit Continental auf dem Weg von HAM nach EWR und hatte ebenfalls deutsche Filme an Bord, so daß ich mich nicht beschweren konnte.
Für ca 180€ war es zudem noch ein toller Preis und wahrscheinlich wirst du ebenfalls den einen oder anderen Film in deutsch sehen können.
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE