usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zeit beim Flug vertreiben  (Gelesen 4984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luboyera

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
    • Eingradnord
Re: Zeit beim Flug vertreiben
« Antwort #30 am: 17.02.2005, 11:30 Uhr »
Meine Hitliste um die Zeit zu vertreiben:
1. On-Board-Entertainment (leider ging beim letzten Flug das Ding auf einmal kaputt und nix wars mehr)
2. Lesen (hab mir das letzte Mal in San Francisco ein Taschenbuch "Skipping Christmas" gekauft. War so herrlich blöd, das konnte man grad so runter lesen)
3. Essen (wenn es denn gibt, von San Francisco nach Charlotte gab es nix :-( )
4. Schlafen (ist leider meistens nur mit Alkohol möglich, und den gab es beim letzten Mal net kostenlos, war ein bisschen doof)
Grüße

Torsten



www.eingradnord.com

Manetou

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: Zeit beim Flug vertreiben
« Antwort #31 am: 19.03.2005, 20:47 Uhr »
Ich versuche einfach nur, die Zeit vergehen zu lassen.

Hört sich blöd an, will sagen, nicht krampfhaft etwas tun zu müssen,
um die Zeit rumzubringen.

Ich sitze da, stehe rum und freue mich auf den Urlaub, beobachte die Mitreisenden, hoffentlich sind es keine Nervenden.
Lasse die Reiseroute geistig vorrüberziehen.
Man kennt sich ja aus. :wink:
 
Beim Rückflug dröne ich mich schon mal zu, schlafen kann ich nicht, aber manchmal ist die Zeit schneller vergangen als erwartet.
Freue mich auf zu Hause, meine Familie
( falls nicht vollständig mit an Bord), mein Bett und meine Arbeit( :cry: )

am 1. Mai ist es wieder soweit :D

Euer Manetou

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Zeit beim Flug vertreiben
« Antwort #32 am: 19.03.2005, 21:35 Uhr »
Ich mache es auch so wie Manetou. Einfach nur relaxen und die Gedanken sortieren. Wann kann ich das zuhause schon. Zwischendurch mal schlafen, essen und davon träumen, dass ich dieses Mal vielleicht in Las Vegas den Jackpot haben werde.  :D Wenn ich einen Fensterplatz habe schaue ich auch gern raus und freue mich, wenn ich Amerikanischen Boden unter mir sehe. Endlich wieder zuhause !!!  :lol:

Beim Rückflug mache ich nur noch die Augen zu und versuche nicht daran zu denken, dass ich am nächsten Tag wieder in die Arbeit muss.  :shit: Na ja und der Traum vom Jackpot ist dann natürlich auch wieder ausgeträumt.  :(

Dagi  :winke:

postmann

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Zeit beim Flug vertreiben
« Antwort #33 am: 21.05.2005, 01:24 Uhr »
Hallo ,
habe mal bei einem Flug Bill Bryson´s unschlagbare "Streiflichter" gelesen und öfter herzhaft losgelacht :lol:

war aber wohl störend für die anderen  :oops:  , war nachts :roll:
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

peter0815

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 129
Re: Zeit beim Flug vertreiben
« Antwort #34 am: 05.06.2005, 08:49 Uhr »
Hi Leute,
ich verschlafe die meiste Zeit des Fluges. Ansonsten beschäftige ich mich auch mit den üblichen Dingen: On-Board-Filme, Rätselhefte...

Grüße

Peter