Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, ich fliege in 12 Tagen mit Delta in die USA (von Düsseldorf nach Paris, von Paris nach Los Angeles und zurück von Las Vegas nach Atlanta und von Atlanta nach Düsseldorf) und kann keine Sitzplätze reservieren.
Ich bekomme nach dem Einloggen mit meiner eTicket Nummer die Meldung "Oops We're sorry, but the system is currently unavailable. ...". Für mich wäre es aber schon sehr wichtig, die richtigen Plätze zu haben, da ich mit meinem Mann und zwei Kleinkindern fliege, von dem eins keinen Sitzplatz hat und ins Bassinet soll. Wir bräuchten also unbedingt auf allen Flügen drei Plätze nebeneinander am Bassinet für unser Baby!
Wird das evntl auch so berücksichtigt? Die Mitarbeiter sehen ja vorher in der Passagierliste, dass ein Baby mit an Bord geht? Ich hätte vermutlich ein großes Problem, wenn wir keine Plätze zusammen oder nicht am Babykörbchen bekommen und die Kleine 15 Stunden auf dem Arm halten müssen.