Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Oder ist das eine reine Winterangelegenheit und ab Sommer 09 wird Wien - ATL wieder drin sein?
Die zweite Atlanta-Verbindung ab Frankfurt gibt es ja schon diesen Sommerflugplan nicht mehr, von daher denke ich nicht, dass sie nächsten Sommer wiederkommt.
Öhm jo, kann sein. Hatte da bei der Liste oben geschaut und dort steht noch Atlanta 14/7 drin ....
Gibts eigentlich schon Pläne für Elektoflieger analog zu den Elektroautos? Das könnte so manche Airlineprobleme vielleicht lösen?
Zitat von: Davidc am 27.06.2008, 10:25 UhrGibts eigentlich schon Pläne für Elektoflieger analog zu den Elektroautos? Das könnte so manche Airlineprobleme vielleicht lösen? Jo, nur dürfen dann wegen des hohen Gewichts der Akkus keine Passagiere, kein Gepäck und auch keine Fracht mitgenommen werden. Ist also eher eine suboptimale Lösung
Für unsere österreichischen Leser vielleicht interessant:Delta streicht ab 05.10.08 die Verbindung Wien-Atlanta.
Zitat von: freddykr am 27.06.2008, 08:34 UhrFür unsere österreichischen Leser vielleicht interessant:Delta streicht ab 05.10.08 die Verbindung Wien-Atlanta.Hi, woher hast du die info?ich habe einen flug am 7.10 VIE -> Atlanta gebucht und am 30.10 retourwas soll ich da jetzt macehn?
und wird mich das was kosten?