Habe heute bei klm die Flüge fü September gebucht,
drei davon laufen mit Delta, bei Delta.de/com kann ich mit klm code natürlich problemlos einloggen und habe sogar nen Delta code, wofür auch immer, allerdings kann ich keine Sitzplätze aussuchen,
denn sobald ich auf "Auswahl der Sitzplätze" klicke erscheint die Nachricht: "Die Sitzplatzübersicht für diesen Flug ist derzeit nicht verfügbar." (sowohl auf delta.de als auch auf delta.com) - schlimm genug! denn letztes Jahr habe ich genauso über klm gebucht und konnte immer auf Delta sitzplätze zugreifen. Diesmal habe ich auf klm.de gar keine Möglichkeit die Sitzplätze zu wählen, und auf airfrance.de bei nur einem Flug (ist aber auch schon komischerweise fast ausgebucht, sind ja noch fast 4 monate!)
Habe natürlich gleich bei klm angerufen und über die probleme berichtet, der mitarbeiter konnte noch die sitze vorreservieren, sind aber nicht bestätigt!
zu Delta hat er gemeint, dass es probleme mit codesharing gibt und viele Plätze für Delta Medallion members vorreserviert sind, und wenn ich jetzt auf Sitzplätze nicht zugreifen kann, dann ändert sich auch nichts mehr.
Ok, klm/airfrance mitarbeiter haben mir schon so einiges erzählt,
deshalb möchte ich von Euch wissen, ob diese Fehlernachricht doch irgendwann einmal verschwindet, und mann kan doch noch die Sitzplätze aussuchen??? Oder gibt es gute Tricks??? Wäre sehr, sehr dankbar!
vielen Dank!