So, wir haben unsere Flüge mit Delta erfolgreich hinter uns gebracht.
Zu den Fliegern:
Von STR nach ATL und zurück wird eine etwas ältere 767 eingesetzt, die kein Inseat Entertainment besitzt, sondern Bildschirme in den Gängen. Man muss halt visuell nehmen, was kommt. Die Filme gibts auch in deutscher Sprache, falls einem englisch zu mühsam ist.
von ATL nach TPA sind wir mit einer kleinen MD-88 geflogen in der eher ungewöhnlichen 3-2 Sitzkonfiguration. Entertainment an Bord: Außer den Durchsagen der Flugbegleiter keine
von TPA nach ATL wurde eine 757 eingesetzt, die bis auf den letzten Platz ausgebucht war, dementsprechend gabs Probleme mit dem Handgepäck bzw. dem Platz dafür. Aber dafür kann die Maschine nix, sondern die Regularien bezüglich des Handgepäcks.
Die Maschine war mit Inseat Entertainment ausgestattet, Filme und Games allerdings nur gegen Bezahlung, TV gabs kostenlos.
Angesichts der knapp 90 Minuten Flug aber Nebensache.
Wie gewohnt wurden wir auf allen Flügen komfortabel und freundlich bedient, das Personal auf den Langstreckenflügen sprach größtenteils sogar deutsch.
Wir haben zwar auch von Tampa aus online eingecheckt, allerdings hat uns das nix genützt, da der Gepäckschalter mit der Online-Buchung wegen des VWP nix anfangen konnte. Also nochmal anstellen und einchecken.
Das Essen an Bord war ausreichend und auch in der letzten Reihe noch in allen Varianten verfügbar und warm.
Auch diesmal können wir absolut nichts negatives über Delta sagen.