usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta Airlines  (Gelesen 154727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta Airlines
« Antwort #195 am: 10.11.2008, 18:02 Uhr »
Ich war halt nur irritiert, weil es letztes Jahr auch über die DE-Seite funktioniert hat.

Egal, jetzt passt es ja.

americanhero

  • Gast
Re: Delta Airlines
« Antwort #196 am: 10.11.2008, 18:15 Uhr »
ich wusste gar nicht, dass es auf der DE Seite nicht geht. Da ich von Anfang an die US Seite hatte, war ich von ausgegangen, das ist ueberall gleich.   :wink:
So kann man sich taeuschen.
Aber prima, wenn jetzt alles geklappt hat.


Mit den Self Check In Kiosken kann wohl wirklich keiner weiterhelfen, schade  :roll:


Greetz,


Yvonne

americanway

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Delta Airlines
« Antwort #197 am: 07.12.2008, 10:18 Uhr »
Im Flugzeug von FRA nach ATL hat man doch in der Eco eigene Bildschirme, also "Delta on Demand"? Kann das jemand bestätigen?

In den letzten Jahren bin ich immer über CVG oder JFK geflogen, bei meinem letzten Flug über ATL gabs da, glaube ich, noch nicht.

Ich weiß das es auf der Homepage von Delta steht aber eine Bestätigung aus dem Forum wäre nicht schlecht ;)


winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: Delta Airlines
« Antwort #198 am: 07.12.2008, 11:55 Uhr »
...man kann auch von der Deutschen Seite noch Sitzplatz Online reservieren. Tritt der obengenannte Fehler auf könnte es am Laufzeitverhalten des Popup Fenster der Sitzplatzreservierung, auf der Delta Buchungsseite liegen. In verkehrsarmen Internetzeiten tritt der Fehler weniger Häufig auf.

Auch könnte es an den verschiedenen Cacheeinstellungen (Server, Router, Firewall etc. liegen). Nachdem ich alles gelöscht hatte ging auch die Sitzplatzreservierung auf der deutschen Seite einwandfrei.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Delta Airlines
« Antwort #199 am: 07.12.2008, 12:34 Uhr »
Im Flugzeug von FRA nach ATL hat man doch in der Eco eigene Bildschirme, also "Delta on Demand"? Kann das jemand bestätigen?
Ab Frankfurt fliegt normalerweise eine B767-400. Diese hat bereits AVOD.
Aber: Delta tauscht mitunter fleißig die Flieger, so daß auch mal eine B767-300 zum Einsatz kommt. Diese haben kein AVOD, sondern nur Overhead-Monitore.
Viele Grüße,
Danilo


americanhero

  • Gast
Re: Delta Airlines
« Antwort #200 am: 07.12.2008, 14:08 Uhr »
Im Flugzeug von FRA nach ATL hat man doch in der Eco eigene Bildschirme, also "Delta on Demand"? Kann das jemand bestätigen?



Ja, hat sie, bin ja Mitte November von FRA aus nach ATL geflogen. Aber gebraucht habe ich es nicht  :wink:


Greetz,


Yvonne

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta Airlines
« Antwort #201 am: 07.12.2008, 14:20 Uhr »
So, wir haben unsere Flüge mit Delta erfolgreich hinter uns gebracht.

Zu den Fliegern:

Von STR nach ATL  und zurück wird eine etwas ältere 767 eingesetzt, die kein Inseat Entertainment besitzt, sondern Bildschirme in den Gängen. Man muss halt visuell nehmen, was kommt. Die Filme gibts auch in deutscher Sprache, falls einem englisch zu mühsam ist.

von ATL nach TPA sind wir mit einer kleinen MD-88 geflogen in der eher ungewöhnlichen 3-2 Sitzkonfiguration. Entertainment an Bord: Außer den Durchsagen der Flugbegleiter keine ;)

von TPA nach ATL wurde eine 757 eingesetzt, die bis auf den letzten Platz ausgebucht war, dementsprechend gabs Probleme mit dem Handgepäck bzw. dem Platz dafür. Aber dafür kann die Maschine nix, sondern die Regularien bezüglich des Handgepäcks.

Die Maschine war mit Inseat Entertainment ausgestattet, Filme und Games allerdings nur gegen Bezahlung, TV gabs kostenlos.
Angesichts der knapp 90 Minuten Flug aber Nebensache.


Wie gewohnt wurden wir auf allen Flügen komfortabel und freundlich bedient, das Personal auf den Langstreckenflügen sprach größtenteils sogar deutsch.

Wir haben zwar auch von Tampa aus online eingecheckt, allerdings hat uns das nix genützt, da der Gepäckschalter mit der Online-Buchung wegen des VWP nix anfangen konnte. Also nochmal anstellen und einchecken.

Das Essen an Bord war ausreichend und auch in der letzten Reihe noch in allen Varianten verfügbar und warm.

Auch diesmal können wir absolut nichts negatives über Delta sagen.

scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #202 am: 07.12.2008, 14:35 Uhr »

von TPA nach ATL wurde eine 757 eingesetzt, die bis auf den letzten Platz ausgebucht war, dementsprechend gabs Probleme mit dem Handgepäck bzw. dem Platz dafür. Aber dafür kann die Maschine nix, sondern die Regularien bezüglich des Handgepäcks.


Dieses Problem hatte ich auch da ich quasi als letzter in die Maschine kam gab es weit und breit kein Platz fuer mein Handgepaeck. Ich musste die Stewardess um Hilfe bitten und die fand eine Luecke ca.10 Reihen hinter meinen Sitzplatz. Naja begeistert war ich nicht aber ansonsten war alles OK.

Werde naechstes Jahr wieder mit Delta fliegen wenn der Preis stimmt  :)

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Delta Airlines
« Antwort #203 am: 07.12.2008, 14:53 Uhr »
Zitat
dementsprechend gabs Probleme mit dem Handgepäck bzw. dem Platz dafür. Aber dafür kann die Maschine nix, sondern die Regularien bezüglich des Handgepäcks.

Vielleicht auch nicht die Regularien, sondern das Nicht-Einhalten derselben durch die Passagiere?

Ich zumindest find´s immer mehr als frech, wenn da ein offensichtlich allein Reisender seinen Trolley, einen Rucksack, drei Tüten und eine Jacke reinstopft, während ich meine Tasche unter dem Sitz habe und fast betteln muss, wenn ich meine Jacke in so ein Fach legen will.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta Airlines
« Antwort #204 am: 07.12.2008, 15:24 Uhr »
Zitat
dementsprechend gabs Probleme mit dem Handgepäck bzw. dem Platz dafür. Aber dafür kann die Maschine nix, sondern die Regularien bezüglich des Handgepäcks.

Vielleicht auch nicht die Regularien, sondern das Nicht-Einhalten derselben durch die Passagiere?

Ich zumindest find´s immer mehr als frech, wenn da ein offensichtlich allein Reisender seinen Trolley, einen Rucksack, drei Tüten und eine Jacke reinstopft, während ich meine Tasche unter dem Sitz habe und fast betteln muss, wenn ich meine Jacke in so ein Fach legen will.
Oder so.

Es wurde auch jedesmal vor dem Boarding sowie am Checkin darauf hingewiesen, daß man nur ein Stück mitnehmen darf, sowie ein 'small personal item'.
Geprüft hat das dann allerdings niemand und wir hatten den Eindruck, daß manche ihren Koffer bereits als 'small personal item' angesehen haben. Wir waren nach den Firstclass-Passagieren die ersten im Flieger, daher hatten wir noch keine Probleme.

Was wir bis heute nicht verstanden haben: Auf unseren Boarding Pässen war jedesmal 'Breezeway' vermerkt, was dazu geführt hat, daß wir in der Boardling-Line für die First Class reingehen durften und auch vor den meisten anderen Passagieren im Flieger waren.

nia2707

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Delta Airlines
« Antwort #205 am: 07.12.2008, 16:36 Uhr »
Hallo!

Eine Frage an die Kenner der Flugpreise.  :D

Habe heute bei opodo einen, meiner Meinung nach, einen günstigen Flug mit Delta Airlines gefunden.

Die Flugdaten wären :

30. April FRA - NYC
05. Mai NYC - LAS
21. Mai LAX - FRA

Für tutto kompletti 670 € 

Ist dieser Preis annehmbar oder könnte er im Januar vlt. noch etwas sinken, wegen dem gesunkenen Ölpreis, habe auch sowas in den Nachrichten gehört.

Was meint ihr?


scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #206 am: 07.12.2008, 17:45 Uhr »
Hallo!

Eine Frage an die Kenner der Flugpreise.  :D

Habe heute bei opodo einen, meiner Meinung nach, einen günstigen Flug mit Delta Airlines gefunden.

Die Flugdaten wären :

30. April FRA - NYC
05. Mai NYC - LAS
21. Mai LAX - FRA

Für tutto kompletti 670 € 

Ist dieser Preis annehmbar oder könnte er im Januar vlt. noch etwas sinken, wegen dem gesunkenen Ölpreis, habe auch sowas in den Nachrichten gehört.

Was meint ihr?



Finde den Preis eigentlich als ganz normal, als ich dieses Jahr im Mai flog bezahlte ich 700€ fuer TXL-LAX-MCO-JFK-TXL und buchte nur drei Monate vor der Reise direkt bei Delta.

Bin z.Zt. auch auf der suche nach einen guenstigen Flug aber irgendwie kommt es mir vor das es ein wenig teurer geworden ist  :roll: 

Hoffe ich erwische noch ein schnaeppchen   :wink:

   

nia2707

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Delta Airlines
« Antwort #207 am: 07.12.2008, 19:14 Uhr »
Ja, das ist wirklich nervig jeden Tag zu schauen und immer wieder die gleichen hohen Priese zu finden  :roll:

Ich hoffe wirklich bald einen annehmbaren Preis zu finden und alles dingfest zu machen  :wink:

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta Airlines
« Antwort #208 am: 07.12.2008, 19:22 Uhr »
Wieso 'hohe' Preise?

Ich denke, günstiger geht es auf regulärem Weg nicht, es sei denn man bleibt zuhause oder bringt die Fahrt im Laderaum eines Bananen-Frachters hinter sich.

Ich finde die Preise durchaus 'angemessen'.

scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #209 am: 05.01.2009, 20:57 Uhr »
Hallo,
da ich noch ca.55000Meilen habe moechte ich diese auch demnaechst nutzen, da das Skymiles Programm geaendert wurde ( 60000 Meilen statt 50000 Meilen fuer ein Flug von D-USA und zurueck ) werde ich die Meilen wahrscheinlich innerhalb der USA nutzen.
Aber wie ich jetzt auf der Homepage gelesen habe muss ich ein Hin- und Rueckflug buchen und zwar fuer 25000Meilen(12500Meilen pro Flug laut Tabelle). Habe aber gedacht das ich z.B.
New York - San Francisco (12500Meilen), San Francisco-Las Vegas (12500Meilen), Las Vegas-Los Angeles (12500Meilen) und Los Angeles - New York (12500Meilen) buche aber anscheinend verlange ich zu viel bzw.Traeume ein wenig  :)

Was kann ich da machen bzw. wie soll ich mein Flug zusammen basteln  :wink:

LG  :D