usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta Airlines  (Gelesen 154744 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta Airlines
« Antwort #240 am: 18.03.2009, 09:06 Uhr »
Delta sollte das auch können.

Wir konnten die LH-Sitzplätze auch über Air Canada reservieren. Nur auf die United-Sitzplätze haben die keinen Zugriff, die muß ich dann bei United reservieren.

michi137

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
Re: Delta Airlines
« Antwort #241 am: 18.03.2009, 10:19 Uhr »
Gibts von Airfrance evtl. irgendwo eine normale Festnetznummer? Über die 0180 für 14 Cent/Min. hänge ich nur in der Leitung und alles ist belegt.
Alternativ, wenn ich da keinen kriege, werd ich wohl Delta versuchen zu erreichen.
Gruß, Michaela

scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #242 am: 18.03.2009, 11:01 Uhr »
....Die Sitzplatzreservierung klappt immer. Bei Änderung der Itineraries durch Delta und deren Informationen über eMail oder SMS kann man sofort reagieren und den eventuell zugeteilten Sitzplatz sofern noch genügend freie Sitze zur Verfügung sofort ändern....

Also ich habe noch nie eine Benachrichtigung per eMail bei Aenderung der Itineraries bekommen, muss mich immer bei Delta einloggen und die Fluege selber anschauen ob was geandert wurde.
Meine eMail hat Delta natuerlich da ich regelmaessig von den Werbung bekomme, was laeuft sief bei mir?

Gruss  :D

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta Airlines
« Antwort #243 am: 18.03.2009, 11:08 Uhr »
Hast Du Deinen Spam-Ordner nachgesehen?

Wir haben früher immer eine Änderungsmeldung von Delta bekommen. Ich glaube das ist auch zwingend erforderlich, weil Du ja u.U. mit der Änderung gar nicht einverstanden bist und auch nicht einverstanden sein mußt.

Außerdem wäre es ja tödlich, wenn Du eine Änderung bekommen hast, das dann aber erst auf dem Airport erfährst, wenn Du am Checkin stehst.

Bei AC habe ich ja eine Änderung per Mail bekommen. Wenn ich mich nicht melde, gilt diese als akzeptiert, ansonsten muß ich halt bei AC anrufen.

michi137

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
Re: Delta Airlines
« Antwort #244 am: 18.03.2009, 11:16 Uhr »
Ich hab eine Änderung von ebookers bekommen, nicht von Delta direkt, aber immerhin eine Nachricht....
Gruß, Michaela

scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #245 am: 18.03.2009, 11:22 Uhr »
Ich schau immer im Spamordner nach, kann ja sein das sich ja dort etwas Wichtiges(aber sehr selten) verirrt.

Habe bis jetzt gedacht die schicken keine Nachricht bei Aenderung, werde gleich eine Mail an Delta schicken und Fragen wo der Haken ist.

Hilfreich waere das sehr da ich regelmaessig meine Fluege checken muss, wie magnum schon geschrieben hat man will ja nicht vorm Check-In eine Absage bzw. gravierende Aenderung erfahren.

Gruss  :D

scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #246 am: 18.03.2009, 11:43 Uhr »
Hab mich bei Delta eingeloggt und im Profil reingeschaut, unter "kontaktiren Sie mich" habe ich diese Option nicht ausgewaehlt.  :lol:

Jetz werd ich wohl auch eine Mail bei Aenderung bekommen  :wink:

Gruss  :D


magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta Airlines
« Antwort #247 am: 18.03.2009, 11:45 Uhr »
Hab mich bei Delta eingeloggt und im Profil reingeschaut, unter "kontaktiren Sie mich" habe ich diese Option nicht ausgewaehlt.  :lol:


LOL

michi137

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
Re: Delta Airlines
« Antwort #248 am: 18.03.2009, 19:11 Uhr »
So ich hab jetzt erfahren, dass die Sitzplätze im Zubringerflug nicht reservierbar sind, weils eben nur so ein kleiner Zubringer ist.
Das geht dann erst (wahrscheinlich) beim online-check-in.
Die von mir gewünschte Sitzplätze beim Transatlantikflug hätte man mir telefonisch eingebucht, aber natürlich sind die inzwischen nach etlichen vergeblichen Versuchen nicht mehr frei.
Gruß, Michaela

ahirt05

  • Gast
Re: Delta Airlines
« Antwort #249 am: 19.03.2009, 11:08 Uhr »
Hallo
Ich werde am 8.April von Zürich über Paris und Salz Lake City nach Las Vegas mit Delta fliegen.
Nun habe ich mich bei Skymiles angemeldet und ich bekomme dann die Meilen.
Aber die sind meinem Konto noch nicht gutgeschrieben worden. Wann werden die Gutgeschrieben?
Ich möchte dann die Meilen für ein Upgrade nutzen wie geht das mit dem upgrade?Steht nix auf der Homepage.
Und noch eine Frage ich fliege mit der 767-300ER wele Plätze sind sie besten?
Vielen Dank für Eure Antworten.

michi137

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
    • Collies vom Haus Rukopf -USA Rundreise 2009
Re: Delta Airlines
« Antwort #250 am: 19.03.2009, 11:25 Uhr »
Bei mir stehen die Meilen in der Buchung unter den Flugdaten.
Aber gutgeschrieben werden sie doch, wenn ich das richtig verstanden habe, erst NACH dem Flug. Für den aktuellen Flug kannst du sie also noch nicht nutzen.
Gruß, Michaela

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta Airlines
« Antwort #251 am: 19.03.2009, 11:33 Uhr »
Michi hat recht.

Die Meilen werden erst nach dem Flug gut geschrieben. Kann ja sein, daß Du den gar nicht antrittst.


ahirt05

  • Gast
Re: Delta Airlines
« Antwort #252 am: 19.03.2009, 11:40 Uhr »
Ja so. OK. aber dann kann ich die meilen des Hinflugs für den Rückflug nutzen. Nur wie geht das? Muss ich bei Check in nach einem Upgrade fragen?

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta Airlines
« Antwort #253 am: 19.03.2009, 11:50 Uhr »
Ja so. OK. aber dann kann ich die meilen des Hinflugs für den Rückflug nutzen. Nur wie geht das? Muss ich bei Check in nach einem Upgrade fragen?
???

Soviel ich weiß, brauchst Du für einen Flug eine gewisse Mindestzahl an Meilen. Ich glaube nicht, daß Du soviele Meilen auf dem Hinflug sammelst, das diese für den Rückflug bereits angerechnet werden können.

Lies Dir mal die Skymiles-Bestinmmungen auf der Delta-Seite durch, da sollte alles notwendige drinstehen.

scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #254 am: 19.03.2009, 11:50 Uhr »
Ja so. OK. aber dann kann ich die meilen des Hinflugs für den Rückflug nutzen. Nur wie geht das? Muss ich bei Check in nach einem Upgrade fragen?

Glaube das geht nicht, da die Meilen erst ein paar Wochen spaeter gutgeschrieben werden.

Gruss  :D