usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta Airlines  (Gelesen 154691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Delta Airlines
« Antwort #270 am: 24.03.2009, 11:31 Uhr »
An welchem Tag fliegst Du?
Viele Grüße,
Danilo


Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Delta Airlines
« Antwort #271 am: 24.03.2009, 13:29 Uhr »
Erfahrungsgemäß kann man sich durch einen Anruf bei der Hotline leicht wieder auf den gewünschten Flug zurück buchen lassen. Bei uns läuft das bei Delta mit dem Umbuchen immer so, warum ist manchmal nicht ersichtlich. Aber bisher kamen wir auch immer durch den Anruf wieder zu unseren Ursprungsbuchungen zurück.

scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #272 am: 24.03.2009, 14:40 Uhr »
An welchem Tag fliegst Du?

Sonntag Abend, werde gleich mal Delta anrufen und sehen was los ist.

Gruss  :D

scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #273 am: 24.03.2009, 15:08 Uhr »
Hab jetzt bei Delta angerufen und die meinten das mein vorherhiger Flug stoniert wurde und das es angeblich kein Flug aus LAX-MCO um 22:10 mehr gibt  :?
Da meinte ich das ich nachgeschaut habe und sie sagte es sei bestimmt ein Fehler vorgekommen das mir dieser Flug angezeigt wurde. Ich denke eher das sie gar nicht nachgeschaut hat und dachte das ich Luege.

Ich werde es mal mit einer eMail versuchen, aber denke da kann man nicht viel machen.  :(

Gruss  :D

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Delta Airlines
« Antwort #274 am: 24.03.2009, 15:16 Uhr »
An welchem Tag fliegst Du?

Sonntag Abend, werde gleich mal Delta anrufen und sehen was los ist.
Diesen Sonntag oder später?

Im Frühjahr finde ich einige Sonntage, wo es den Flug nicht gibt.
Viele Grüße,
Danilo


scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #275 am: 24.03.2009, 15:29 Uhr »
Nein nicht dieser Sonntag (schoen waers  :wink:), sondern am 24.05. um 22:10Uhr.

Gruss  :D

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Delta Airlines
« Antwort #276 am: 24.03.2009, 15:31 Uhr »
Letztes Jahr sind wir an dem Wochenende geflogen, an dem in Deutschland die Sommer- auf Winterzeit umgestellt wurde. Da in den USA erst eine Woche später die Umstellung stattfand, stand eine Zeitlang in meiner Buchung bei Delta, der Flug nach Atlanta würde 11:55 h betragen.... (hab dazu hier auch mal was geschrieben). Erst nach meinem Anruf und Diskussion mit der Hotline-Dame, die von nichts eine Ahnung hatte, wurde dieser FEHLER wohl bemerkt und war eine Stunde später auf 10:55 korrigiert.

Warte mal noch ein paar Stunden und schau dann nochmal nach dem Flugplan...

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Delta Airlines
« Antwort #277 am: 24.03.2009, 15:55 Uhr »
Nein nicht dieser Sonntag (schoen waers  :wink:), sondern am 24.05. um 22:10Uhr.
Am 24.05. fliegt Delta die Strecke nonstop nur um 10:15am.
Den Nachtflug um 22:15Uhr gibt es nicht.
Viele Grüße,
Danilo


scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #278 am: 24.03.2009, 16:15 Uhr »
Da gebe ich dir Recht, hab "am" nicht beachtet.  :lol:

Dann hat Delta wohl wirklich diesen Flug am Abend gestrichen, da kann man nichts machen und muss wohl in Atlanta umsteigen.  :(

Naja dann hab ich jetzt wohl umsonst eine Beschwerde an Delta geschrieben.  :wink:

Gruss  :D

schminaldo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 75
    • [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D1BC6E83F6FBB8E6BB11A5A6B2488C9D.png[/img]
Zum ersten mal mit Delta Airlines
« Antwort #279 am: 30.04.2009, 16:06 Uhr »
Hallo Leute ,

im Oktober ist es wieder soweit es geht nach Vegas für 2 Wochen wir fliegen diesmal zum ersten mal mit Delta Airlines Flugroute ist München - Atlanta - Las Vegas wer ist schon mit Delta die Route geflogen? Wie ist die Maschine und der Service an Board ? Kann jemand mal ne erfahrung schreiben ? Weiss jemand ob es für jeden Sitzplatz einen Monitor gibt zum Filme schauen usw.?

War ein gutes angebot wir haben 460 € pro Person gezahlt für Hin und Rückflug...

Wir freuen uns schon drauf :-)

Danke schon mal im voraus für Berichte ,

Grüße 8)

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Zum ersten mal mit Delta Airlines
« Antwort #280 am: 30.04.2009, 16:13 Uhr »
Wir sind schon mehrfach mit Delta in die USA und auch wieder zurück geflogen.

Service gut, Essen gut, Flugzeuge ok, eigentlich hatten wir nie Grund zur Klage.

Zum Thema Inseat-Entertainment findest Du auf seatguru.com entsprechende Hinweise. Die Maschine Stuttgart-Atlanta hatte nur Overhead-Monitore, dafür gabs Filme mit deutscher Synchronisation.

Achso noch was: Wenn es an Bord keine Nüsse mehr zum Knabbern gibt, könnte es an uns liegen, da wir beim ersten Flug den Vorrat an Nüsschen drastisch reduziert hatten. Vielleicht sparen die deshalb daran ;)

Aber zum Thema Delta Airlines gibts hier auch einen großen Thread, einfach mal durchlesen.

americanway

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Delta Airlines
« Antwort #281 am: 30.04.2009, 17:33 Uhr »
Ich fliege eigentlich immer mit Delta in die USA.
Ich war bisher immer zufrieden. Service, Essen und Flugzeuge sind immer in Ordnung.

Ab München ist es eine Boeing 767-300ER. Dort gibt es meines Wissens nur Overhead-Monitore.

Ab Frankfurt z.B. ist es eine Boeing 767-400ER. Hier gibt es Inseat-Entertainment.


schminaldo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 75
    • [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D1BC6E83F6FBB8E6BB11A5A6B2488C9D.png[/img]
Re: Delta Airlines
« Antwort #282 am: 30.04.2009, 17:37 Uhr »
Das wäre ja super schade wenn es keine inseat monitore geben würde..... wie soll man da die zeit überbrücken :-) ... also wenn es jemand sicher wissen würde wäre uns da schon geholfen :-)

danke schon mal zu den antworten

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Delta Airlines
« Antwort #283 am: 30.04.2009, 17:44 Uhr »
Magnum hat Recht.
Auf dem Flug MUC-ATL wird eine B767-300ER eingesetzt, die kein Inseat-Entertainment in der Eco hat.
Viele Grüße,
Danilo


schminaldo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 75
    • [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D1BC6E83F6FBB8E6BB11A5A6B2488C9D.png[/img]
Re: Delta Airlines
« Antwort #284 am: 30.04.2009, 17:51 Uhr »
also laut meiner Buchung müsste es eine 767 - 400 er sein so steht es zumindest drauf habe jetzt auch meine Sitze über delta schon reserviert und ich hab bei Seat Guru geschaut und da steht es müsste mit Monitor im Stuhl sein da bin ich mal gespannt was uns da erwartet naja vielleicht findet sich ja jemand der in der letzten Zeit die Strecke München - Atlanta - Las Vegas geflogen ist :-)

ansonsten danke für die Antworten