usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta Airlines  (Gelesen 154725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lurchi

  • Gast
Re: Delta Airlines
« Antwort #450 am: 14.06.2011, 17:01 Uhr »
Danke für die Antworten!

Ich denke, wir werden mit Delta fliegen, habe meinen Freund in LV nochmal gefragt, was ihm passiert wäre - er sagte, 1972 hätte man ihn unhöflich behandelt und 2009 sei ein Koffer zuerst weggewesen, dann wieder aufgetaucht - naja.
Wegen dem wohl eher chaotischen JFK mach ich mir keine Gedanken, wir haben auf dem Hinweg 3 h, auf dem Rückweg 4 h Aufenthalt und bleiben jedesmal im Terminal 3, das wird wohl gehen.
Für weitere Meinungen bin ich aber nach wie vor offen!!

Cheers, Lurchi

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Re: Delta Airlines
« Antwort #451 am: 16.06.2011, 11:31 Uhr »
Hi Lurchi

Ich bin auch schon ein paar Mal mit Delta geflogen und war an sich zufrieden.

Ich bin einmal zu spät ab Frankfurt gestartet (sollte über JFK nach San Francisco) und habe dann durch eine 1,5 Stunden dauernde Imigration auch noch den Anschluss verpasst. Das war aber kein Problem, Delta hat mich sofort auf den nächsten freien Flug am nächsten Morgen (früh) umgebucht, mir ein Hotel am Flughafen gebucht und einen Gutschein für 5 Dollar oder so im Hotel gegeben.

Also insofern war es wirklich in Ordnung. Ich bin auch danach noch wieder mit Delta geflogen.

Grüße,
Michaela
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

SimoneK

  • Gast
Re: Delta Airlines
« Antwort #452 am: 17.06.2011, 08:03 Uhr »
Hallo!

Ich will im September nach Orlando fliegen; möglichst mit Direktflug. Delta bietet den auch an. Schaut man aber auf die Details, so erscheint dort doch als Zwischenstopp Atlanta! Wechselt man jetzt doch die Maschine?!!? Bin etwas verwirrt, weil andere Flüge gleich mit "1 Stop" gekennzeichnet sind!

Vielen Dank im Voraus!

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Delta Airlines
« Antwort #453 am: 17.06.2011, 08:06 Uhr »
Direktflug ungleich Nonstop.

Ein Direktflug hat nur die gleiche Flugnummer vom Start zum Endziel. Eine Zwischenlandung und auch ein Umsteigen sind möglich.
Gerade amerikanische Fluggesellschaften praktizieren dies oft.

Nach Orlando gibts nur einen Nonstop-Flug ab DE, die LH464 (FRA-MCO). Alles andere ist mit Umsteigen.
Viele Grüße,
Danilo


SimoneK

  • Gast
Re: Delta Airlines
« Antwort #454 am: 17.06.2011, 08:31 Uhr »
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Re: Delta - Chaos oder Saftladen?
« Antwort #455 am: 17.06.2011, 19:19 Uhr »
Habe gerade nochmal mit der deutschen Hotline telefoniert, dort gab man mir den Tipp, die Englische delta Seite zu probieren.
Damit konnte ich endlich den Sitzplatz umbuchen. Alternativ hätte ich eine Hotline in den USA anrufen müssen, welche diese Buchung dann hätte durchführen können.

Falls  jemand dasselbe Problem hat...

Gruß Mario

IkeaRegal

  • Gast
Re: Delta Airlines
« Antwort #456 am: 13.07.2011, 18:54 Uhr »
Ich habe soeben einen Flug mit Delta gebucht, der von KLM ausgeführt wird (jeweils über AMS). Für den Cityhopper benötige ich keine Reservierung, aber für den Langstreckenflug hätte ich gerne Sitzplätze. Bei Delta selber geht es nicht und bei KLM gibt es keinen entsprechenden Button.

Wie krieg ich online Sitzplätze reserviert?

Und noch was: Startzeitpunkt in DUS soll lt. Delta um 10.55 Uhr sein. Bei KLM dagegen steht 11:30 Uhr als Startzeitpunkt in für DUS. Die restlichen Zeiten stimmen. 

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Delta Airlines
« Antwort #457 am: 13.07.2011, 19:27 Uhr »
Haben die auch mittlerweile Stehplätze...?  :lol:
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


IkeaRegal

  • Gast
Re: Delta Airlines
« Antwort #458 am: 14.07.2011, 14:23 Uhr »
So, hab heute mal die Hotline bemüht. 90 Tage vor Abflug kann man Plätze reservieren.

Zudem konnte sie das Rätsel auch nicht auflösen, ob ich nun um 10:55 oder um 11:30 Uhr nach AMS abhebe. Ich solle doch 2 Tage vor Abflug nochmal schauen.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Delta Airlines
« Antwort #459 am: 14.07.2011, 14:30 Uhr »
An welchem Tag fliegst Du?
Viele Grüße,
Danilo


IkeaRegal

  • Gast
Re: Delta Airlines
« Antwort #460 am: 14.07.2011, 14:38 Uhr »
du hast post.

gast

  • Gast
Re: Delta Airlines
« Antwort #461 am: 15.07.2011, 15:20 Uhr »
Lock Dich mal über die amerikanische Delta Seite ein, da funktioniert die Sitzplatzreservierung, wie man es auch von den meisten anderen Airlines auch kennt.
Aber Du musst darauf achten das es die Amerikanische Seite ist, in den meisten Fällen wirst Du zwar auf Delta COM verlinkt, landest aber jedesmal auf der deutschen Seite und da kann man keine Sitzplatzreservierung vor 90 Tagen/ Abflug vornehmen. Auch nach Anruf bekam ich diese Aussage, nach viel stöbern im www kam ich dann auf den Tip und bei mir hat es dann super funktioniert.

IkeaRegal

  • Gast
Re: Delta Airlines
« Antwort #462 am: 15.07.2011, 15:23 Uhr »
Hat nicht geklappt. Vielleicht liegts daran, dass der Flug von KLM ausgeführt wird.

Die Fehlermeldung lautet auch:
The seat map for this flight will be available 90 days prior to departure.
You can still view or change seats for any remaining flights.

estalder

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
    • Homepage Ernst & Anita
Re: Delta Airlines
« Antwort #463 am: 15.07.2011, 16:01 Uhr »
Lock Dich mal über die amerikanische Delta Seite ein, da funktioniert die Sitzplatzreservierung, wie man es auch von den meisten anderen Airlines auch kennt.
Aber Du musst darauf achten das es die Amerikanische Seite ist, in den meisten Fällen wirst Du zwar auf Delta COM verlinkt, landest aber jedesmal auf der deutschen Seite und da kann man keine Sitzplatzreservierung vor 90 Tagen/ Abflug vornehmen. Auch nach Anruf bekam ich diese Aussage, nach viel stöbern im www kam ich dann auf den Tip und bei mir hat es dann super funktioniert.
Wir recht Du hast. Auch das Einchecken funktioniert oftmals über die deutsche Seite nicht, geht aber problemlos, wenn man als Land die USA und als Sprache Englisch wählt.

estalder

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
    • Homepage Ernst & Anita
Re: Delta Airlines
« Antwort #464 am: 15.07.2011, 16:02 Uhr »
Hat nicht geklappt. Vielleicht liegts daran, dass der Flug von KLM ausgeführt wird.
Du kannst bei Delta die Sitze nur dann auswählen, wenn Du Delta fliegst.