Steigerung:
Bereits 9. Flugzeitenänderung und Umbuchungen auf der Strecke FRA-DEN für Mai 2012 bei Delta.
Ich hatte in einem anderen Thread über das Thema berichtet.
Ein wichtiger Termin am Anreisetag kann in Denver zeitlich nicht mehr eingehalten werden. Speziell wegen diesem Termin war der ursprüngliche Flug, mit den dafür optimalen Flugzeiten, gebucht worden.
Leider meldet sich Opodo, wo die Flüge gebucht wurden, auch auf mehrere Mails nicht mehr - sind vermutlich überlastet, die Mitarbeiter. Hatte ihnen, so wie Danilo empfohlen hatte, auch eine Alternative ausgesucht und geschickt.
Wenn man bedenkt, wie viele Leute damit beschäftigt sind die Flugzeiten zu ändern und die Belange der Reisenden zu beachten, so wundere ich mich nicht über die gestiegenen Flugpreise. Wie und ob das Ganze überhaupt noch bewerkstelligt werden kann ist eh fraglich.
Fraglich ist auch, aus welchem Grund zum Verkauf freigegebene Flüge andauernd verändert werden müssen. Ein paar Minuten hin oder her sind ja ok und nichts Besonderes. Aber das was Delta momentan veranstaltet ist nicht mehr normal.
Wie bereits an anderer Stelle genannt gilt für mich:
Nie mehr Delta und nur noch Nonstop.
Bei mindestens vier Flügen im Jahr über den Atlantik kann ich auf diesen Ärger und die Umstände gerne verzichten.
tissi