usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta Airlines  (Gelesen 154742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Delta Airlines
« Antwort #510 am: 24.01.2012, 18:41 Uhr »
So wie du die Maschine beschrieben hast, ist da nach vorne wirklich reichlich Platz. Ich mag diese Plätze allerdings nicht wirklich, da es da oft kein Fenster gibt und die Sitze enger sind, da der TV und das Tablett in der Armlehne untergebracht sind. Desweiteren gibts kein Platz fürs Handgepäck . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Delta Airlines
« Antwort #511 am: 24.01.2012, 19:37 Uhr »
Ich kenne mich mit dem Sitzplan nicht so genau aus aber wir buchen auch immer die vorderste Reihe der Economy Comfort. Einmal war ich so doof die Mitte auszuwählen..das mach ich nie wieder. Ich weiss nicht wieviele Menschen uns da während dem Flug über die Beine geklettert sind und ich war sowas von genervt am Ende. Aber was die beiden Seiten anbelangt hast du wirklich Platz egal of Fenster oder zum Gang hin, wobei wenn du am Gang sitzt hast du eh kein Problem irgendjemand zu stören ;-). Das sind ja auch Bulk Seats!
Bedenke aber dass du auch die Toiletten sind an der linken Seite! Kann also sein dass du dadurch gestört wirst. Ich versuche immer die rechte Seite zu bekommen. Da ist wohl auch eine Toilette aber die ist normalerweise für die Businessclass reserviert und da hängt dann meist das Netz um die Passagiere davon abzuhalten da durch zu gehen (war auch der Grund warum alle über unsere Beine geklettert sind als wir in der Mitte sassen..die Abkürzung halt ;-)
Ich hab nun nochmal den Plan angesehen..nehme an es ist die 767-300ER da würde ich dir also raten die 16 F oder G zu buchen ;-)