usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta Airlines  (Gelesen 154749 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jorge80

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Delta Airlines
« Antwort #525 am: 12.02.2012, 12:16 Uhr »
@NedFlanders75: Ne wollte ja eben mit dem buchen an sich noch warten bis ich weiß was da für Kosten noch auf mich zukommen.  :wink:

Jetzt noch eine Frage dazu wenn ich Eco+ bei Delta dazubuche dann habe ich das doch bei beiden Flügen oder? Weil wir haben dann einen Stop jeweils. Vorausgesetzt der Inlandsflug hat überhaupt Eco+. Ist meine Denke richtig?

Ach und noch eine Frage; kostet jeder Film bei Delta extra? Oder ist das auf Langstreckenflügen freigeschaltet????
2011 - NYC & Florida
2012 - Südwesten + Las Vegas
2014 - Nordosten USA + Las Vegas

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Delta Airlines
« Antwort #526 am: 12.02.2012, 12:48 Uhr »
Die Economy Comfort bei Delta bezahlst du PRO Flugsegment. Fliegst du von Frankfurt nach Atlanta und dann von Atlanta weiter nach LA, so musst du für BEIDE Flüge die 80 Dollar berappen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Jorge80

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Delta Airlines
« Antwort #527 am: 12.02.2012, 13:03 Uhr »
Nein ernsthaft? Das ist ja dann absolut lächerlich.... bei anderen Fluggesellschaften hast du doch den Vorteil den ganzen Flug über oder? Also z.B. United/Continental?
2011 - NYC & Florida
2012 - Südwesten + Las Vegas
2014 - Nordosten USA + Las Vegas

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Delta Airlines
« Antwort #528 am: 12.02.2012, 13:05 Uhr »

Delta.com

"Mit Economy Comfort-Sitzplätzen hat Delta erschwinglichen Komfort in neue Sphären gehoben. Mehr Beinfreiheit und weiteres Zurücklehnen auf ausgewählten Routen sowie weitere Premium Features machen Reisen umso bequemer.
Lehnen Sie auf transkontinentalen und internationalen Flügen bis zu 50 % weiter zurück.
Ausstrecken, mit 10 cm (vier Zoll) mehr Beinfreiheit
Gratis Bier, Spirituosen und Wein auf ausgewählten internationalen Flügen genießen
Machen Sie sich früher in Ihrem Sitzplatz bequem mit bevorzugtem Einstieg."


tissi

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Delta Airlines
« Antwort #529 am: 12.02.2012, 13:25 Uhr »
@NedFlanders75: Ne wollte ja eben mit dem buchen an sich noch warten bis ich weiß was da für Kosten noch auf mich zukommen.  :wink:

Jetzt noch eine Frage dazu wenn ich Eco+ bei Delta dazubuche dann habe ich das doch bei beiden Flügen oder? Weil wir haben dann einen Stop jeweils. Vorausgesetzt der Inlandsflug hat überhaupt Eco+. Ist meine Denke richtig?

Ach und noch eine Frage; kostet jeder Film bei Delta extra? Oder ist das auf Langstreckenflügen freigeschaltet????

Ich meine, Eco+ gbit es bei Inlandsflügen nicht, sondern nur bei den Internationalen Flügen.
Und wie Soulfinger schrieb, muß man für jede Flugstrecke bezahlen.
Gruß Gabriele

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Delta Airlines
« Antwort #530 am: 12.02.2012, 13:31 Uhr »
Ich meine, Eco+ gbit es bei Inlandsflügen nicht, sondern nur bei den Internationalen Flügen.

Der Meinung bin ich auch! Es wird ja auf Inlandsflügen auch nicht dasselbe Entertainmentangebot an Bord angeboten.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

alexbo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Delta Airlines
« Antwort #531 am: 12.02.2012, 14:12 Uhr »
Economy Comfort gibt es auch teilweise auf Inlandsflügen, je nachdem ob das Flugzeug diesbezüglich umgerüstet ist. Der Unterschied ist dann nur, dass es keinen kostenlosen Alkohol gibt.

waltroper13

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 238
Re: Delta Airlines
« Antwort #532 am: 12.02.2012, 16:29 Uhr »
Hallo,

wir fliegen mit der Delta 767-400 von Frankfurt nach Atlanta.
Welche Economy Comfort Sitze sind besser 17 AB oder 15 FG ?
Laut Seatguru sind ja vor 15 FG die Toiletten, sind das die Toiletten für die Business Class ?

Gruß
waltroper13

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Delta Airlines
« Antwort #533 am: 12.02.2012, 18:33 Uhr »
@Frank

Innerhalb der USA - Eco-Comfort bei Delta.

Gegenwärtig verfügbar auf Inlandflügen:

JFK nach SFO und LAX

tissi

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Delta Airlines
« Antwort #534 am: 19.03.2012, 09:30 Uhr »
Frage zum Check-In bei Delta: an welchen Schalter gehe ich, wenn ich "Economy Comfort" gebucht habe? (First/Business oder Economy)

Ich gehe NICHT davon aus, dass ich Online einchecken kann . . . (hat bei mir bei Delta noch nie funktioniert)! Woran das liegt? Keine Ahnung . . . entweder liegts an meiner "Konstellation" (österr. Pass - deutscher Wohnort) oder bin ich für den Weiterflug in den USA zu früh dran??
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Delta Airlines
« Antwort #535 am: 19.03.2012, 09:49 Uhr »
Nein ernsthaft? Das ist ja dann absolut lächerlich.... bei anderen Fluggesellschaften hast du doch den Vorteil den ganzen Flug über oder? Also z.B. United/Continental?

Nein, auch die anderen Airlines verkaufen entsprechendes nur per Flugsegment.

Beate

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Re: Delta Airlines
« Antwort #536 am: 19.03.2012, 11:35 Uhr »
Frage zum Check-In bei Delta: an welchen Schalter gehe ich, wenn ich "Economy Comfort" gebucht habe? (First/Business oder Economy)

Ich gehe NICHT davon aus, dass ich Online einchecken kann . . . (hat bei mir bei Delta noch nie funktioniert)! Woran das liegt? Keine Ahnung . . . entweder liegts an meiner "Konstellation" (österr. Pass - deutscher Wohnort) oder bin ich für den Weiterflug in den USA zu früh dran??

Ganz einfach zum Economy Schalter ;-))
Online Einchecken da hab ich auch jedes Mal Probleme damit es klappt kaum einmal. Woran es liegt konnte mir bisher auch nie einer sagen ;-) Naja am Flughafen geht das auch problemlos!
Lieber Gruss Luxi

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Delta Airlines
« Antwort #537 am: 19.03.2012, 12:31 Uhr »
Danke @Luxi für die Antwort!

Die Economy Comfort Plätze sind ja fest gebucht. D.h. es reicht ja eigentlich auch kurz vor knapp am Check-In zu sein - die Plätze werden doch sicherlich nicht anderweitig vergeben, oder? Schliesslich hab ich ja dafür bezahlt und möchte explizit auf den beiden Plätzen sitzen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Re: Delta Airlines
« Antwort #538 am: 19.03.2012, 12:57 Uhr »
Nö wenn du die bezahlt hast und bestätigt hast dann klappt das auch so! Ein einziges Mal hat es bei uns nicht geklappt mit der ausgewählten Sitznummer aber da lief wirklich alles schief...war so ne Buchung KLM/AIRFRANCE und DELTA..aber als Entschädigung durften dann auch die 4 Teenager mit in die Economy Comfort umsonst ;-)

Nein das klappt normal super und da würde ich mir keine Gedanken machen.

Kurz vor knapp am Check-In...naja ich hab mich das noch nie getraut..weil es dauert ja schon ne Weile bis man auch den ganzen Rest durch hat..also 2 Stunden vorher versuch ich schon da zu sein und geniess dann lieber das Käffchen noch vor dem Abflug oder ein bisschen Bummeln durch Tax-Free und so ;-)
Lieber Gruss Luxi

americanway

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Delta Airlines
« Antwort #539 am: 20.03.2012, 07:36 Uhr »
Also ich checke bereits seit ca. 2 Jahren online bei Delta ein. Hat bisher immer funktioniert.
Mache ich seit dem man als Silver Medallion nicht mehr am Business-Schalter einchecken kann.  :wink:

Die Eco Comfort Sitze kann ich auch nur empfehlen.