Da habe ich nun einiges an Horrorgeschichten gelesen, tut mit Leid für die Betroffenen. Ich hoffe, dass das wirklich nur Ausrutscher waren ...
Wir waren eigentlich bei unseren Flügen mit Delta (und AF und KLM) immer zufrieden und hatten auch nur zwei Mal relativ kleine Probleme:
Einmal war die Delta Maschine aus SFO in Paris so spät dran, dass unsere Koffer nicht mit nach Wien kamen - wurden aber am nächsten Tag zu uns an den Balaton geliefert (kostenlos natürlich, bis auf das Trinkgeld, das der Chauffeur bekam - der war übrigens aus Bratislava, Slowakei, vermutlich billiger).
Zwei Jahre vorher (ausgerechnet beim ersten Flug meiner Partnerin in die USA !) wurde uns in Stuttgart gesagt, dass unser Zubringer für MIA nach Paris leider nicht fliegt - weil wegen des (bereits beendeten !) Streiks in Frankreich die Maschine aus Paris nicht kommt ...
Wir wurden zu Delta geschickt und die haben uns auf den Flug STR-ATL umgebucht, von wo aus wir nach Miami weiter flogen.
So saßen wir halt drei Stunden am Flughafen - immerhin bekamen wir einen Verzehrgutschein für 10 € pro Nase, sofern ich mich recht erinnere. Die Landung in Miami mit dem Anflug über die Inseln in der Dämmerung war natürlich toll - dass ich im Dunkeln zu meinem Hotel fahren musste, weniger
) - zum Glück war ich ziemlich genau zwei Jahre vorher im gleichen Hotel gewesen und die Collins Av ist nicht so schwer zu finden
PS:
Die Delta-Leute haben sich noch gewundert über unseren guten Flugpreis - diese Maschine/Verbindung STR-ATL gibt es anscheinend kaum billiger, ob wohl die nicht voll war, auch zwei Jahre vorher nicht
Edit:
Pardon, meine Frage sollte eigentlich sein: Muss man jetzt öfter bei Delta mit so was rechnen wie verpassten Anschlüssen etc oder sind das wirklich Einzelfälle ?