So, bin von meinem Kurztrip nach Texas und Oklahoma wieder zurück und wollte euch von der renovierten Maschine, die seit letztem Herbst von Stuttgart nach Atlanta fliegt, erzählen.
Geflogen bin ich wie immer Economy Comfort. War wie immer jeden Cent wert. Doch auf was ich besonders gespannt war, war das Inseat Entertainment System von Delta. Lange musste man ja auf meiner Hausstrecke drauf warten.
Neu ist, dass der Kopfhöreranschluss (die kleine Klinke) direkt am Bildschirm ist und nicht mehr wie früher an der Sitzlehne. Finde ich irgendwie praktischer. Was die Programmvielfalt betrifft, lässt das IE keine Wünsche offen. Bestimmt 100 Filme stehen zur Auswahl allerdings kaum Filme auf deutsch, was mir aber wurscht ist, da die meisten Filme im Orginal sowieso besser sind als die synchronisierten Versionen. HBO-Programme, TV-Serien, Musik, Spiele, Kinderkanal - alles an Bord. War super und das iPad konnte in der Tasche bleiben. War deutlich besser, als bei meinem letzten Flug im Dezember, wo ich mit der Lufthansa A380 geflogen bin.
Für mich ein absoluter Mehrwert auf dieser Strecke und in Verbindung mit der EC absolut Topp!