usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta: Internet an Bord ab Herbst 2008  (Gelesen 724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Delta: Internet an Bord ab Herbst 2008
« am: 05.08.2008, 13:17 Uhr »
Hallo,

Delta Airlines will bis 2009 auf allen inneramerikanischen Flügen Internet an Bord anbieten. Start ist bereits ab September 2008, Preis liegt bei 10 - 13 Dollar pro Flug:

http://www.primenewswire.com/newsroom/news.html?d=147891

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta: Internet an Bord ab Herbst 2008
« Antwort #1 am: 05.08.2008, 13:28 Uhr »
Oje, ich sehe schon hunderte von Reisenden, die völlig verkrampft und verbogen hinter ihren 17" Notebooks in der Economy sitzen, nur um das tolle Internet über den Wolken zu nutzen.

Und hinterher rollt wieder eine Klagewelle wegen Gesundheitsgefährdung auf Delta zu  :lol:

Ich frage mich nur, wie sie das mit den Sicherheitsvorkehrungen handhaben, nachdem ja sämtliche Geräte mit Funk an Bord ausgeschaltet sein sollen.
Wenn das alles kein Problem ist, zieht man den anderen Airlines mit ihren Argumenten ganz schön den Boden unter den Füßen weg...

Ich bitte auch drum, daß dann der erste hier seinen Livebericht natürlich aus dem Flieger schickt :mrgreen:

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Delta: Internet an Bord ab Herbst 2008
« Antwort #2 am: 05.08.2008, 13:30 Uhr »
"Delta Air Lines (NYSE:DAL) customers traveling throughout the continental United States will soon be offered the added convenience of broadband Wi-Fi access onboard the airline's domestic fleet of more than 330 mainline aircraft.

Nutzt den meisten hier also wenig.
Gruß
Dirk

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta: Internet an Bord ab Herbst 2008
« Antwort #3 am: 05.08.2008, 13:35 Uhr »
"Delta Air Lines (NYSE:DAL) customers traveling throughout the continental United States will soon be offered the added convenience of broadband Wi-Fi access onboard the airline's domestic fleet of more than 330 mainline aircraft.

Nutzt den meisten hier also wenig.
Naja, es gibt schon viele, die mit Zwischenstopp fliegen.

Möchte nicht wissen, wieviele ihre Direktflüge nach SFO oder LAX umbuchen, damit sie erst in NYC runtergehen. Dann haben sie ihren 'domestic' flight :mrgreen:

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Delta: Internet an Bord ab Herbst 2008
« Antwort #4 am: 05.08.2008, 13:40 Uhr »
"Delta Air Lines (NYSE:DAL) customers traveling throughout the continental United States will soon be offered the added convenience of broadband Wi-Fi access onboard the airline's domestic fleet of more than 330 mainline aircraft.

Nutzt den meisten hier also wenig.
Naja, es gibt schon viele, die mit Zwischenstopp fliegen.

Möchte nicht wissen, wieviele ihre Direktflüge nach SFO oder LAX umbuchen, damit sie erst in NYC runtergehen. Dann haben sie ihren 'domestic' flight :mrgreen:

Delta bietet aus D keine Nonstopflüge nach SFO oder LAX an - leider schon lange nicht mehr. Westküste ist nur mit Umsteigen erreichbar, deshalb dürfte es für fast alle hier interessant sein.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta: Internet an Bord ab Herbst 2008
« Antwort #5 am: 05.08.2008, 14:50 Uhr »
Siehste, sag ich doch :mrgreen:

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Delta: Internet an Bord ab Herbst 2008
« Antwort #6 am: 05.08.2008, 17:19 Uhr »
Ich frage mich nur, wie sie das mit den Sicherheitsvorkehrungen handhaben, nachdem ja sämtliche Geräte mit Funk an Bord ausgeschaltet sein sollen.
Wahrscheinlich muss man ein Wlan-Kabel kaufen (für 5$ bzw. 5€)  :knockout:

americanway

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Delta: Internet an Bord ab Herbst 2008
« Antwort #7 am: 05.08.2008, 19:22 Uhr »
Na das werde ich im Dezember mal ausprobieren. Dauert leider noch ein bißchen...

Da ich so gut wie immer mindestens zwei "domestic flights" habe ist das für mich schon interessant.


gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Re: Delta: Internet an Bord ab Herbst 2008
« Antwort #8 am: 05.08.2008, 19:46 Uhr »
na dann bin ich mal gespannt, wenn ich Pech habe ists beim Hinflug (1.9.) vielleicht noch nicht gleich möglich, aber beim Rückflug wär's ja zumindest bis Atlanta ganz nett - länger hälts mein Akku eh' nicht durch :-)

Hmm, wie war das doch gleich mit den Ersatz-Akkus? :-)

Mario