Ich antworte mal wie bei Radio Eriwan: es kommt darauf an.
Ich habe grundsätzlich ein Problem damit, nach langen Flügen, also alles über 7 Stunden, nochmals eine längere Zeit fliegen zu müssen. Das ist für mich die absolute Horrorvorstellung. Deshalb ist ein Flug in die USA z.B. nach Atlanta und dann noch ein Weiterflug an die Westküste für mich ein absolutes no-go.
Auf dem Rückflug nach "nur" 3 Stunden Flug bin ich dann schon eher bereit umzusteigen, besonders wenn es dann von der Ostküste "nur" noch 7 Stunden nach Hause sind.
Ist vielleicht nicht wirklich logisch, sondern eher eine emotionale Sache, aber ist so.
Ganz angenehm fand ich letztes Frühjahr unseren Thailand-Flug, wo man genau zur Hälfte, also nach rund 6h, eine Zwischenlandung in Abu Dhabi hatte. Da konnte man sich schön die Beine vertreten und was Ordentliches essen, danach ging es nochmals 6h weiter. Das konnte man gut ertragen.
Wir buchen daher eigentlich in der Regel Non-Stopp Flüge, haben aber in Deutschland fast immer einen Zubringer, da man von Hannover nirgends auf direktem Wege hinkommt.
Wenn sich Zwischenlandungen nach langen Flügen gar nicht vermeiden lassen (wie z.B. nach Bali), dann buchen wir mindestens eine Nacht an der stopp-over destination. Ich würde niemals nach 12 Stunden Flug noch irgendwohin weiterfliegen.