usa-reise.de Forum

Autor Thema: Domestic USA Flüge Übersicht  (Gelesen 776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Domestic USA Flüge Übersicht
« am: 26.02.2023, 17:11 Uhr »
Kennt jemand eine Übersicht, wo grob dargestellt wird wie US-domestic LCC zu handhaben sind?

Spirit Airlines Website kann man z.B. nur mit VPN aufrufen, dann ist das so wie Wizzair nur noch frecher: der Kabinentrolley kostet praktisch so viel die das CI Gepäck...

Kann man bei denen Gepäck nachträglich dazu buchen doer nur am Airport für horrende Preise?

CrossCountry Lines etc.

Es geht um Westcoast to Eastcoast (resp. Cali -Airports) nach CLT

Danke

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.832
Antw: Domestic USA Flüge Übersicht
« Antwort #1 am: 27.02.2023, 13:28 Uhr »
Ist schon komisch, dass die Spirit Webseite von D nicht erreichbar ist, Allegiant Air funktioniert auch nicht. Über NL und UK geht es, Frankreich wiederum nicht.

Ich würde mal ne email schreiben, dass du gerne deren "Service" in Anspruch nehmen würdest.  :)

Ansonsten muss man ja nicht Spirit fliegen, was einem das Preismodell nicht gefällt.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.390
Antw: Domestic USA Flüge Übersicht
« Antwort #2 am: 27.02.2023, 15:24 Uhr »
Es haben leider einige der US-LCCs Geoblockaden für alle/einige Länder außerhalb der USA.
Ob jetzt Deutschland absichtlich drauf ist, oder nicht - müsste man bei den Airlines nachfragen.

Die rechnen halt nicht damit, dass jemand mit denen fliegen will, wo sie selber nicht hin fliegen. ;)
Viele Grüße,
Danilo


TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.832
Antw: Domestic USA Flüge Übersicht
« Antwort #3 am: 27.02.2023, 15:50 Uhr »
Die rechnen halt nicht damit, dass jemand mit denen fliegen will, wo sie selber nicht hin fliegen. ;)

Ist aber irgendwie nicht mehr zeitgemäß, ich bin auch sicher, dass es vor ca. 3 Monaten noch funktionierte. Fast jede noch noch exotische Fluglinie in Asien kannst du heutzutage online buchen.  Spirit selbst bin ich vor einigen Jahren von San Jose (Costa Rica) nach Fort Lauderdale geflogen, alles kein Problem.


Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.453
Antw: Domestic USA Flüge Übersicht
« Antwort #4 am: 27.02.2023, 16:13 Uhr »
Ich bin auch sehr überrascht gewesen mit Spirit. Wollte einen günstigen Flug von San Francisco nach Chicago haben... nun hat AA das Rennen gemacht.
Selbst schuld...
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17