Hallo,
danke für Eure Infos,
bin nun wieder zu hause,konnte leider nicht früher antworten, da ich wärend meiner Reise keinen Internetzugang hatte.
Also, die 115 USD waren für 2 Personen. Denke das war für die Notversorgung an Wäsche ok.
Ich hatte ein WoMo gebucht, das am nächste Tag dann übernommen und ein Personalkit (Bettwäsche, Zudecke Bade-und Handtuch) zusätzlich gemietet, da ja alle meine persönlichen Sachen im Geäck waren, und bin dann auf einen KOA-Campground in der Nähe gefahren, zwecks Erreichbarkeit.
Das Gepäck kam dann 3 Tage nach unserer Landung am Nachmittag am Campground an ( nach vielen nervenden Telefonaten mit der Schadenshotline).
Nun meine Frage: Kann ich eine Entschädigung für die drei verlorenen Urlaubstage, sowie die Differenz zwischen dem teurerem KOA- Campground und einem Natioal Forest Campground, sowie dem zusätzlichen Personalkit verlangen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Herbert