Hallo,
sollte jemand noch seinen "Schnäppchen-Flug" vor sich haben und ein wenig unsicher sein, ob das auch alles klappen wird dachte ich mir, ich erzähl mal kurz wie es bei uns war:
Aaaaalso - es war SOOO toll! Hat alles super gut geklappt! Auf dem Hinflug kann man 30 Stunden vorher für beide Flüge (Innereuropäisch UND in die USA) online einchecken ... wir haben das bei KLM gemacht (hatten Flüge von NWA, jedoch von HAM nach AMS operated von KLM) und tolle Plätze erwischt (da gibts das mit den 50 Euro Aufpreis noch nicht für die "besonderen" Sitze). Hatte ein wenig bedenken wegen NWA und der 757, aber bin jetzt großer Fan! Super nette Crew, toller Flieger - fühlte mich die ganze Zeit total sicher und gut! Der Rückflug (diesmal 24 Stunden vorher online bei NWA einchecken - Exit Row und andere bessere Plätze kosten aber 50 Euro extra...) war noch besser, da war der Flieger nur minimal besetzt und wir hatten jeder eine komplette 3er-Reihe für uns und konnten uns richtig hinkuscheln!
Für alle, die es noch vor sich haben: Freut Euch, es wird bestimmt genauso toll wie bei uns;-)! Sollte so etwas je wieder geben - würde sofort wieder buchen, das war einfach nur ... *seufz ... traumhaft!
Liebste Grüße