Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: andi7435 am 13.04.2009, 08:50 Uhr@smartmatzeBei den Preis würde ich aber auch ab Fra fliegen. Mietwagen kostet dich hin und zurück mit Sprit ca. 150€ oder du nimmst den ICE bzw. eigenes Auto. Und die Parkpreise in FRA finde ich nun nicht so überteuert.AndreasIch wohne 20 km vom Frankfurter Flughafen entfernt, kann mit dem Bus direkt hinfahren, gerade deshalb WILL ich ja ab FRA fliegen...
@smartmatzeBei den Preis würde ich aber auch ab Fra fliegen. Mietwagen kostet dich hin und zurück mit Sprit ca. 150€ oder du nimmst den ICE bzw. eigenes Auto. Und die Parkpreise in FRA finde ich nun nicht so überteuert.Andreas
Um die 50 € is egal bei den Preis Normalerweise Wien - Miami so um 650 €. Also ist mit dem Angebot alles in Ordnung, oder gibt es was zu beachten(Bezahlung weil ander Währung)?
Hat irgendjemand schon über nwa.co.jp gebucht? Ich finde sonst nirgends die passenden Verbindungen
Hast du sowohl expedia.com.au und expedia.co.nz probiert? Beide liefern unterschiedliche Ergebnisse.