Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: In-Tim am 19.04.2009, 02:20 UhrDann check mal eure Sitzplätze auf dem Hinweg von AMS nach BOS. Die Flugnummer hat sich bei mir von NW37 auf NW31 verändert. Flugzeiten und Fleugzeug (A330-300) sind gleich geblieben. Aber mit dem Flugnummernwechsel sind die Sitzplatzreservierungen ungültig geworden. Hat den Vorteil, dass jetzt alle Plätze wieder frei sind. Leider sind ja viele Plätze nur mit Status reservierbar...Bei meinem Flug im Juni ist dasselbe passiert. Vielen Dank Tim für dein Posting, die Änderung der Flugnummer (und der Velust der Sitzplatzreservierung) sind mir gar nicht aufgefallen.
Dann check mal eure Sitzplätze auf dem Hinweg von AMS nach BOS. Die Flugnummer hat sich bei mir von NW37 auf NW31 verändert. Flugzeiten und Fleugzeug (A330-300) sind gleich geblieben. Aber mit dem Flugnummernwechsel sind die Sitzplatzreservierungen ungültig geworden. Hat den Vorteil, dass jetzt alle Plätze wieder frei sind. Leider sind ja viele Plätze nur mit Status reservierbar...
ich verstehs nicht ... bei mir hat sich nix geändert?! hatte aber auch von anfang an ne andere flugnummer - nw 59 ... und die ist es noch immer. hab ich irgendwo/-wie nen großen fehler gemacht??? oder haben die zwei flüge von ams nach bos zur gleichen zeit??? bin leicht in panik;-)!
habe ne frage wegen des gepäcks... wir fliegen von stuttgart über amsterdam nach boston.Wie läuft das mit dem eingecheckten gepäck? Müssen wir das in amsterdam abholen und erneut aufgeben?oder wird es automatisch nach boston weitergeleitet?
Zitat von: kessha am 19.04.2009, 20:22 Uhrhabe ne frage wegen des gepäcks... wir fliegen von stuttgart über amsterdam nach boston.Wie läuft das mit dem eingecheckten gepäck? Müssen wir das in amsterdam abholen und erneut aufgeben?oder wird es automatisch nach boston weitergeleitet?Geht bis Boston.
...wobei man, wenn man so hypermisstrauisch ist wie ich, beim Einchecken und Gepäckabgeben ja mal kurz fragen kann: "Das Gepäck wird bis Boston durchgecheckt, nicht wahr?"Darauf nickt der nette Mitarbeiter, und alles ist gut.
Ja.. bei expedia.com.au genbucht aber abgebucht hat NWA