usa-reise.de Forum

Autor Thema: ErrorFare: New York 230 Euro / San Francisco 280 Euro  (Gelesen 4625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: ErrorFare: New York 230 Euro / San Francisco 280 Euro
« Antwort #15 am: 16.07.2011, 09:16 Uhr »
Endweder bin ich zu blöd oder irgendwas klappt da nicht .
Genau gleiche Daten eingeben und ich komme auf Total price for this trip: $1,098.20

Bei EBookers komm ich auf 789,34€ alle Passagiere

Mfg

Der Traif ende 2011 scheint "vergriffen".

Aber z.B. 05.01.12 - 19.01.12 geht unter vielen anderen Daten noch was.

Einfach ausprobieren.


berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: ErrorFare: New York 230 Euro / San Francisco 280 Euro
« Antwort #16 am: 16.07.2011, 11:34 Uhr »
Hallo,

ich hatte eine Verbindung nach San Francisco gefunden ab Dublin und zurück nach Frankfurt. Jedoch lässt mich die Umsteigezeit in London
doch sehr zögern zwischen Ankunft London und Abflug nach SFO steht bei ebookers gerade 1 Std. 05 Min nicht viel wenn ich an die Kontrollen denke

Martin

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: ErrorFare: New York 230 Euro / San Francisco 280 Euro
« Antwort #17 am: 16.07.2011, 12:29 Uhr »
Jedoch lässt mich die Umsteigezeit in London doch sehr zögern zwischen Ankunft London und Abflug nach SFO steht bei ebookers gerade 1 Std. 05 Min nicht viel wenn ich an die Kontrollen denke

Das Risiko ist relativ beschränkt, da Du ja alles auf einem Ticket hast. Daher bucht Dich British Midland im Zweifel um, wenn Du den Flug z.B. wegen einer Verspätung verpassen solltest. Da es allerdings später keine Non-Stop-Verbindung mit UA mehr gibt, würde dies wohl eine Umsteigeverbindung bedeuten, oder einen Non-Stop-Flug am nächsten Tag.

Abgesehen davon ist das Umsteigen im Terminal 1 (sowohl BD als auch UA operieren da) sehr viel angenehmer als das Umsteigen innerhalb T5, da dort die Zahl der umsteigenden Passagiere sehr viel höher ist und somit sowohl die Wege wie die Wartezeiten erheblich länger sind. Im T1 habe ich noch nie länger als fünf Minuten an der Sicherheitskontrolle gewartet, im T5 hingegen durchaus schon mal mehr als eine halbe Stunde. Im Normalfall war ich bisher im T1 innerhalb von 15 Minuten nach dem Aussteigen aus dem ankommenden Flieger wieder am Gate des Anschlußfluges.

Solange Dein Flug von Dublin also pünktlich ist, solltest Du keine Probleme haben, den Flug nach SFO zu erreichen...

Viele Grüße - Dirk

pupo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Re: ErrorFare: New York 230 Euro / San Francisco 280 Euro
« Antwort #18 am: 16.07.2011, 13:01 Uhr »
Koelner us, mit was für preisen darf man für Hawai rechnen in März?

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: ErrorFare: New York 230 Euro / San Francisco 280 Euro
« Antwort #19 am: 16.07.2011, 15:07 Uhr »
Es juuuuckt... Ganz schön verlockend... dabei sind wir doch grad erst wieder auf deutschen Boden gelandet. Und soweit voraus buchen, ohne beruflich schon etwas absehen zu können.... aaaah *durchdreh*.  :roll: Aber es juckt tootaal! *weitersuch*  8)

IkeaRegal

  • Gast
Re: ErrorFare: New York 230 Euro / San Francisco 280 Euro
« Antwort #20 am: 16.07.2011, 16:32 Uhr »
Solche Errorfares gibt es doch regelmäßig. Seit Januar hab ich bestimmt 3 oder 4 Aktionen gesehen an denen ich hätte buchen können. Aber ein Dritturlaub geht doch arg ins Geld.  8)

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: ErrorFare: New York 230 Euro / San Francisco 280 Euro
« Antwort #21 am: 16.07.2011, 16:35 Uhr »
Ja, hab auch einige Aktionen gesehen. Aber Westküste für 280 Euro war nicht dabei bisher. Vielleicht haste nen guten Link? ;)

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.839
    • romaniswelt
Re: ErrorFare: New York 230 Euro / San Francisco 280 Euro
« Antwort #22 am: 16.07.2011, 17:26 Uhr »
@digitalOlli
Du kriegst den Preis von 757 immer noch (gerade auf ebookers.de getestet)... Zuerst kommen die von Dir erwähnten 789 Euro... dann wählst Du die Flüge aus und dann kommt "Vorteil, wir haben noch billigere.. blablabla" und da stehen dann die 757 Euronen..

LG Romani

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: ErrorFare: New York 230 Euro / San Francisco 280 Euro
« Antwort #23 am: 16.07.2011, 18:01 Uhr »
doch sehr zögern zwischen Ankunft London und Abflug nach SFO steht bei ebookers gerade 1 Std. 05 Min nicht viel wenn ich an die Kontrollen denke

welche Kontrollen? Security? Passkontrolle? ist doch EU, im T5 klappte es vor Jahren super - trotz Umsteigezeit ca. 1h und wie Dirk sagt, das ist mehr los.

Umbuchung auf BA wäre möglich (die Maschine geht noch am gleichen Tag nonstop), aber unwahrscheinlich. Sehr wahrscheinlich wäre AirNewZealand nach LAX, dann weiter nach SFO (ankunft 23h oder so)

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: ErrorFare: New York 230 Euro / San Francisco 280 Euro
« Antwort #24 am: 16.07.2011, 18:25 Uhr »
Hmm.. nun wollten wir tatsächlich buchen, aber über deutsche Seiten finden wir den günstigen Preis nicht mehr und auf amerikanischen Seiten, geht die Buchung nicht durch (entweder Kreditkartenproblem oder nach Abschicken kommt "nicht verfügbar"/"konnte nicht bestätigt werden"). Hat jemand noch eine Seite, wo es geht?

DigitalOlli

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: ErrorFare: New York 230 Euro / San Francisco 280 Euro
« Antwort #25 am: 16.07.2011, 19:55 Uhr »
Danke USArookie hab den Preis gefunden , aber jetzt spielt meine Bank nicht mit  :D (sitzt im Wohnzimmer)  :D

Da wir schon für Mai eine Florida Tour planen , ist Silvester wohl nur in Europa drinn :-)

mfg
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: ErrorFare: New York 230 Euro / San Francisco 280 Euro
« Antwort #26 am: 17.07.2011, 16:46 Uhr »
Wir habens getan! :D Schon wieder! :D :lol: :D :lol: USA die 11. - wir kommen! :D

Die Probleme gestern lagen daran, dass wir gern Ostern drin gehabt hätten, doch da kam immer eine Fehlermeldung beim Buchungsvorgang (egal auf welcher Seite).
Heute mit etwas früheren Terminen gings problemlos - und die gestern ins Auge gefassten Flüge wurden heute auch nicht mehr angezeigt.

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: ErrorFare: New York 230 Euro / San Francisco 280 Euro
« Antwort #27 am: 17.07.2011, 21:25 Uhr »
Koelner us, mit was für preisen darf man für Hawai rechnen in März?

Für die Flüge haben wir diese Jahr ein Angebot von Hawaiian Airlines für 333$ gehabt.

Obs das wieder geben wird? Abwarten  8)

Wobei wir nicht unbedingt wieder nach Hawaii fliegen wollen.

Mal schaun...

pupo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Re: ErrorFare: New York 230 Euro / San Francisco 280 Euro
« Antwort #28 am: 18.07.2011, 05:37 Uhr »
Koelner us, mit was für preisen darf man für Hawai rechnen in März?

Für die Flüge haben wir diese Jahr ein Angebot von Hawaiian Airlines für 333$ gehabt.

Obs das wieder geben wird? Abwarten  8)

Wobei wir nicht unbedingt wieder nach Hawaii fliegen wollen.

Mal schaun...
Wir wollen nicht unbedingt wieder an westcoast :wink:    Leider ist in März noch "Regenzeit" auf Hawaii und das schreckt meine Freundin bisl ab :(

Leider hab ich bei den Flügen aer lingus übersehen so das es ab MUC auch ein interessanter Preis ist;-)

spooky2109

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Unterwegs mit Spooky (Blog)
Re: ErrorFare: New York 230 Euro / San Francisco 280 Euro
« Antwort #29 am: 18.07.2011, 09:33 Uhr »
Mannoman ist das verlockend :)

Nur "leider" sollte es, wenn ich denn nächstes Jahr ne Tour mache, eher in Richtung Arizona/ New Mexiko gehen, da ist SFO leider nicht so optimal als An-/ Abflughafen oder eher gesagt, würde das eher gegen die Gegenden sprechen. Nu jaaa ... was solls ;)

Danke auf jeden Fall für den Tipp, auch wenn ich ihn nicht nutzen werde


... oder doch?  :lolsign:
LG Andrea

Nun auch mit Reisebericht(en) im Web unterwegs Mein erster Blog