Zuerst frag Dich mal welche Kosten Du dadurch hattest und welche Du belegen kannst.
Und bitte jetzt nicht mit Verpflegung etc. kommen (das sind Sowieso-Kosten).
Was soll die blöde Anmache? Wir haben vor einem Jahr auch den Koffer nicht bei Ankunft bekommen und das ist (mit Verlaub) die absolute Scheiße!
Gehst Du im Motel nackt ins Bett, weil Deine Schlafanzüge im Koffer sind? Oder behältst Du ggf. den Slip an, aber den und die anderen verschwitzten und verstunkenen Klamotten vom anstrengenden Hinflug ziehst Du natürlich auch am nächsten Morgen wieder an, weil Du nichts anderes zum Anziehen hast?
Zähne putzt Du mit der Klobürste?
Und wie sieht es vielleicht einen Tag weiter aus, wenn der Koffer ggf. immer noch nicht da ist? Was machst Du eigentlich, wenn Du (wie wir beispielsweise) geplant hast, am nächsten Morgen früh weiter nach Las Vegas zu fahren (dort ist ein Hotel vorgebucht), aber Dein Koffer steht ja noch in London?
Ganz offensichtlich hast Du es noch nie erlebt, dass ein Koffer nicht mit Dir am Ziel ankommt. Das ist nervig und unangenehm und erzeugt sehr wohl Kosten. Natürlich, es steht der Fluggesellschaft frei, die notwendigerweise gekauften Klamotten nur teilweise zu erstatten, da sie ja noch einen Wert besitzen. Aber wenn Du (wie in unserem Fall - und das dürfte der Normalfall sein) nach einem langen Anreisetag total verschwitzt und völlig übermüdet am späten Abend nach irgendeiner Möglichkeit fahndest, irgendwo etwas herzubekommen, was man irgendwie anziehen kann, dann kaufst Du ganz sicher nicht das, was Du eigentlich kaufen würdest, wenn Du gelassen "shoppen" gehst. Im Gegenteil: in aller Regel kaufst Du den nächstbesten Schrott und schaust, dass Du ins Bett kommst Du und den Ärger erst einmal vergißt. Wissend, dass Du die Klamotten nur wenig später "entsorgen" wirst, weil es nicht Dein Geschmack ist, sondern wirklich nur die Funkion hat, nicht nackt dazustehen.
Klar, wenn der Koffer (glücklicherweise) am nächsten Tag kommt, dann hat man das schlimmste überstanden - aber das weiß man am Abend vorher nicht. Bei uns sind die Koffer erst Sonntag(!) nach Las Vegas nachgeliefert worden - wir waren aber bereits Donnerstag in Phoenix angekommen.
BA hat ohne wenn und aber alle Klamotten bezahlt - sicherlich mehr als ein sog. "Schaden" - aber der imaterielle Schaden in Form von vergangener Urlaubsfreude und dem Stress, den beschissenen Koffern hinterherzuhecheln (regelmäßig am Flughafen anrufen - keiner weiß Bescheid - im Internet die entsprechenden Seiten aufrufen - leider nicht zu erkennen, wann das Gepäck wo ankommt), ist allein schon so hoch, dass die hier zur Rede stehenden 100 Euro doch wohl ein Witz sind.
Mit anderen Worten: Du würdest für 100,- Euro den ganzen Ärger in Kauf nehmen, weil Du ja was dabei verdienst?
Im Leben nicht!