usa-reise.de Forum

Autor Thema: Es gibt wieder kurzzeitig Eintagsfliegen...  (Gelesen 3871 mal)

wolfmark

• Gold Member

susan

• Silver Member
Re: Es gibt wieder kurzzeitig Eintagsfliegen...
« Antwort #1 am: 29.11.2006, 15:36 Uhr »
Ab Morgen 10.00 Uhr gibt es nicht nur Florida im Angebot.

Gültig am 30.11.2006 10.00 Uhr bis 2.12.2006

www.fliegenpreise.de
Gruß Susan

wolfmark

• Gold Member
« Antwort #2 am: 29.11.2006, 16:59 Uhr »
Hallo,

natürlich ist noch mehr im Angebot, aber Florida ist hier von größerem Interesse.

Gruß
Wolfgang

Micky McBenz

• Gast
« Antwort #3 am: 30.11.2006, 10:03 Uhr »
Moin Leute!
DAS nenne ich mal eine gelungene Aktion von Condor  :clap: ! Jetzt gibt es wirklich viele gute Termine für Dezember, Januar und Februar. Die Preise für Flüge nach Florida liegen sehr oft bei 198,- all incl.
Für Las Vegas gibt es einige Angebote für 364,- all inl., auch das ist nicht schlecht!

Schade nur, dass ich gerade absolut keine Zeit habe. Sonst hätte ich wohl zugeschlagen. So eine paar Tage Florida im Winter wären ja mal nicht schlecht...

heavens.gate

• Bronze Member
« Antwort #4 am: 30.11.2006, 10:54 Uhr »
Wer terminlich flexibel ist (was für mich leider nicht zutrifft) kann sich wirklich nicht beschweren.

Obwohl die Aktion offensichtlich schon deutlich vor 10 Uhr freigeschaltet wurde sind immer noch viele interessante Angebote für EUR 198,00 all incl. im Angebot (nicht nur USA, sondern auch Dubai hätte mich gereizt...).

Erstaunlich ist, dass die freien Plätze nur langsam weniger werden; ich hatte einen Ausverkauf innerhalb weniger Minuten erwartet. :?
Viele Grüße   
Markus        :palme:

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #5 am: 30.11.2006, 11:33 Uhr »
Zitat von: heavens.gate

Erstaunlich ist, dass die freien Plätze nur langsam weniger werden; ich hatte einen Ausverkauf innerhalb weniger Minuten erwartet. :?

Das erstaunt mich jetzt wieder weniger, da die Eintagsfliegenaktionen schon geradezu inflationär sind und den Leuten wohl immer weniger auffallen. Außerdem waren die Preise in der Vergangenheit nicht immer gerade die besten, es gab also zwar oft einen günstigen Hinflug, aber für den Rückflug musste meist ein mehrfaches hingelegt werden.

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #6 am: 01.12.2006, 10:29 Uhr »
Ich hab mal geschaut. Komme immer auf einen Durchschnittspreis von 350-450 €. Für letztes bekomme ich den Flug auch regulär, weiß also nicht was an der Aktion also noch günstig sein soll.

torric

• Silver Member
    • Bahnreise.guru
« Antwort #7 am: 01.12.2006, 12:13 Uhr »
Zitat von: IkeaRegal
Ich hab mal geschaut. Komme immer auf einen Durchschnittspreis von 350-450 €. Für letztes bekomme ich den Flug auch regulär, weiß also nicht was an der Aktion also noch günstig sein soll.

Das hängt halt immer davon ab, wie flexibel man ist. Zwei Erwachsene und ein Kind nonstop Frankfurt - Fort Myers für zusammen 594 Euro (hin und zurück inkl. Steuern und Gebühren) ist schon sehr günstig. Einen regulären Durchschnittspreis von 350-450 € wirst du beim Linienflug auch nicht über alle Buchungsklassen hinweg finden. Ich konnte mit den vergangenen Aktionen auch nicht viel anfangen, aber bei dieser gab es schon einige Kombinationsmöglichkeiten, bei denen man mit 198 Euro auskam.

nypete

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #8 am: 01.12.2006, 12:35 Uhr »
Hallo,

kann man theoretisch jetzt einen Oneway für 99 € buchen und bei der nächsten Aktion mit Glück den Rückflug auch für 99 € ?

Könnte das bei der Immigration zu Problemen führen ?
Gruß nypete

Faszinierend

• Lounge-Member
« Antwort #9 am: 01.12.2006, 12:41 Uhr »
Wenn bis zur Einreise der Rückflug gebucht wurde doch eigentich nicht!?!?

Volker G.

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 01.12.2006, 13:52 Uhr »
Also ich habe nach Rückflügen ab Las Vegas gesucht und bin bei der Aktion nicht fündig gewurden, bei Auswahl One-Way ging nur ab Deutschland oder hab ich mich da etwa verguckt?
CU

Volker G.

nypete

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #11 am: 01.12.2006, 14:15 Uhr »
Richtig,

ab USA muss man die normale Website benutzen, Preise ab Orlando beispielsweise zwischen 198 - 248 € für Juni + Geb.
Gruß nypete

Volker G.

• Diamond Member
« Antwort #12 am: 01.12.2006, 14:18 Uhr »
Also kann man für den Rückflug die Eintagsfliegenaktionen dann nicht nützen, sondern man zahlt auf jeden Fall den normal gültigen billigsten Preis.
CU

Volker G.

nypete

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #13 am: 01.12.2006, 17:16 Uhr »
ein Schlimmer, der Böses dabei denkt  :idea:
Gruß nypete

Elmo

• Silver Member
« Antwort #14 am: 01.12.2006, 19:32 Uhr »
Mann mann, bei mir juckt es jetzt gerade richtig in den Fingern..  :lol:

Für Dezember habe ich noch 2 günstige Flüge gefunden für insgesamt 213€ nach Fort Myers.
Zu ärgerlich, dass ich da nicht kann. Hätte schon was, eine Woche spontan nach Florida rüberjetten und dem Winter entgehen..  :D

Was mir aufgefallen ist: warum kann man da nicht monatsübergreifend buchen?