usa-reise.de Forum

Autor Thema: Meilenverfall Miles & More trotz Kreditkarte  (Gelesen 3411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theri43

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: Meilenverfall Miles & More trotz Kreditkarte
« Antwort #15 am: 14.04.2012, 01:04 Uhr »
Bei mir ist die Verfallsmeldung wieder verschwunden  :)

Seit heute ist diese ominöse Verfallsmeldung auch bei mir und meinem Kollegen wieder verschwunden.

Vielen Dank für eure Mithilfe bei der Suche nach der Ursache (vor allem an mrh400).  :dankeschoen:

Ich werde in Zukunft zu Beginn eines Quartals nicht mehr in Panik verfallen, falls diese Meldung wieder auftauchen sollte.

Und ja, ich bin aus der Schweiz und habe eine ausländische Kreditkarte. Sorry Beate, dass ich für Verwirrung gesorgt habe  :roll:

Gruss
theri43