usa-reise.de Forum

Autor Thema: Filme bei BA?  (Gelesen 799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stone

  • Gast
Filme bei BA?
« am: 29.08.2003, 16:20 Uhr »
Im Oktober fliegen wir mit BA von London nach Seattle. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu erfahren was die an Filmen auf diesem Flug anbieten?
Der Grund für diese Frage ist ein einfacher. Ich habe ein paar Kinogutscheine geschenkt bekommen und will nun nicht gerade in die Filme gehen die mir auf dem Flug eigentlich die Langeweile vertreiben sollen.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Filme bei BA?
« Antwort #1 am: 29.08.2003, 20:16 Uhr »
Hi !
Leider zeigen sie nur den aktuellen Monat an
Vielleich hilft es Dir ja
http://www.britishairways.com/travel/entertainhighlights/public/de_de

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Stone

  • Gast
Re: Filme bei BA?
« Antwort #2 am: 30.08.2003, 12:00 Uhr »
Vielen Dank! Scheinbar bin ich blind ( blond, blöd ) denn sonst hätte ich es selbst gefunden :-(