ich bin echt froh, dass du das "en" durch sternchen ausgeblendet hast, dadurch wird das kotz** kaum noch erkenntlich
Nimm einen Gangplatz, dann ist das eingesperrt sein nicht so schlimm und du kannst aufstehen wann du willst.
Schlafmittel am besten mit vier bis fünf harten Alkohols runterspülen, dann wirken sie noch besser (kein ernstgemeinter Vorschlag). Auf dem Hinweg würde ich das lassen, eher nur so ein bisschen dösen. aber sonst bist du zeitverschiebungsmässig völlig durch den Wind ...
Das passt schon, ich finds sogar ganz nett, wenns ein bisschen ruckelt, hat man ein bisschen Action. Nur besagt Murphy's Law, dass dies genau dann eintritt, wenn dein nebenmann gerade den Rotwein bis zum Anschlag eingeschenkt bekommen hat ...
Wenn du keine Flugangst hast, mach dich mit dem Rest nicht verrückt. Es ist weitaus weniger schlimm als man sich vielleicht einredet. wenn du mal sitzt ist es es einfach ein absitzen von zeit, und die kannst du dir mit essen, fernsehen, lesen, kreuzworträtseln, der Person neben dir die Lebensgeschichte erzählen (oder zuhören), mit dem Ausfüllen von irgendwelchen Dokumenten, ... vertreiben. Möglichkeiten über Möglichkeiten ...