Hey Leute,
kann es sein, dass travelocity, expedia und co. die Wurmflüge nun dadruch verhindern, dass BA-Flüge bei multi-destination Flügen garnicht mehr angeboten werden?
Wir wollen vom 09.06.11 - 29.06.11 (+/- 1 Woche Spielraum) von FRA nach LAS, was laut BA.com auch durch die BA selbst durchgeführt wird. Nun hab ich mit einigen Wurmflügen rumgespielt und die Suche bei o.g. Suchmaschinen hat lediglich preislich unattraktive Flüge (1000 $ aufwärts) mit amerikanischen Airlines ergeben. Ich habe mir dann spaßeshalber mal die Einzelflüge angeschaut (es gibt ja eine Ansicht, in der man alle Flüge zusammen auswählen kann und eine Ansicht, in der man jeden der 3 Flüge einzeln auswählen kann). Dort fand ich beim Hinflug die BA auch, beim Rückflug allerdings wurden mir nur noch ein paar amerikanische Airlines angezeigt. Ist das der Grund, warum man in der Gesamtschau keine BA-Flüge mehr angezeigt bekommt und somit auch keine attraktiven Preise mehr erzielen kann? Komischerweise bietet mir die Suchmaschine bei einer roundtrip-Suche nämlich sowohl einen Hinflug als auch einen Rückflug mit der BA an.
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
spiderschwein