usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?  (Gelesen 140543 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #600 am: 04.02.2012, 11:59 Uhr »
Hallo an die Profis hier.....

ich suche folgende Flugkonstellation:

FRA-LAS und zurück PHX-FRA

gleiches auch ab STR möglich.

Abflug ab dem 10. Juni - flexibel fur ca. 18-21 Tage

reguläre Flugpreise liegen momentan noch bei um die 700 €, mit den Wurmbuchungen kenne ich mich einfach zu wenig aus - SORRY. Hat jemand von Euch Lust und Zeit mir zu helfen, evtl mit einem Würmchen ein paar Euros zu sparen ??? Wäre sehr nett !!!

Nur zwei Bedingungen habe ich: keine AA-Flüge und Flugzeiten im unter 17 Std-Rahmen....

DANKE !!!!

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #601 am: 04.02.2012, 12:15 Uhr »
Hi Tenere,

ich würde Dich bitten, die Infos zu dem Flugangebot BUD-LAX-BUD hier zu veröffentlichen - denn ein Forum ist zum öffentlichen Austausch von Informationen da und nicht zur Geheimniskrämerei ;-) Oder gibt es einen wichtigen Grund dafür, dass Du die Info hier nicht veröffentlichst?

Vielen Dank!

Axel


Denke damit es nicht gleich auf bestimmten Seiten im Netz veröffentlich wird  :wink:

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #602 am: 04.02.2012, 12:22 Uhr »
Hallo an die Profis hier.....

ich suche folgende Flugkonstellation:

FRA-LAS und zurück PHX-FRA

gleiches auch ab STR möglich.

Abflug ab dem 10. Juni - flexibel fur ca. 18-21 Tage

reguläre Flugpreise liegen momentan noch bei um die 700 €, mit den Wurmbuchungen kenne ich mich einfach zu wenig aus - SORRY. Hat jemand von Euch Lust und Zeit mir zu helfen, evtl mit einem Würmchen ein paar Euros zu sparen ??? Wäre sehr nett !!!

Nur zwei Bedingungen habe ich: keine AA-Flüge und Flugzeiten im unter 17 Std-Rahmen....

DANKE !!!!
Das schaut derzeit leider nicht so gut aus ich habe jetzt nur mal schnell geschaut, aber durch deine Bedingung nicht mit AA fliegen zu wollen fallen die günstigen Möglichkeiten ja weg (da geht es ganz ohne Schwanz für 630) ich muß heute Abend mal sehen ob vieleicht mit KLM oder BA direkt was geht dazu muß ich mir aber erst einmal die Verbindungen anschauen .... (bisher bekomme ich immer nur eine Route von PHX nach FRA über DFW ...wobei ich DFW-FRA vor zwei Monaten geflogen bin und das war super  :wink:)

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #603 am: 04.02.2012, 12:33 Uhr »

Das schaut derzeit leider nicht so gut aus ich habe jetzt nur mal schnell geschaut, aber durch deine Bedingung nicht mit AA fliegen zu wollen fallen die günstigen Möglichkeiten ja weg (da geht es ganz ohne Schwanz für 630) ich muß heute Abend mal sehen ob vieleicht mit KLM oder BA direkt was geht dazu muß ich mir aber erst einmal die Verbindungen anschauen .... (bisher bekomme ich immer nur eine Route von PHX nach FRA über DFW ...wobei ich DFW-FRA vor zwei Monaten geflogen bin und das war super  :wink:)

Danke dir für deine Mühe !! Von PHX nach DFW ist es eben doch ne ganz schöne Strecke. Wir möchten eben gern in LAS starten und dann über Sedona runter bis Tucson. Ganz gemütlich ohne große Tagesstrecken im Auto...
Die normalen Flugpreise hab ich alle schon durch, selbst 630 für AA ist mir noch zu teuer.....

Habe letztes Jahr im Februar mit einer Schwanzbuchung STR-NYC-SFO-STR für Juni für knapp 500 bekommen über ex.ca , aber auch nur über einen Tipp aus dem Forum.....

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #604 am: 04.02.2012, 12:47 Uhr »
Heute Abend habe ich vieleicht etwas mehr Zeit dann schaue ich mir das mal genauer an !
Aber komisch wie unterschiedlich die Erfahrungen sind , nach unser super Erfahrung mit AA schaue ich dieses mal das ich von MIA den AA Flug erwische
und nicht die  BA flüge  :lol: (wobei ich auch gerni mit BA fliege) die beiden Airlines sind mit tausend mal lieber als die Star Allianz  :wink:

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #605 am: 04.02.2012, 13:00 Uhr »
Heute Abend habe ich vieleicht etwas mehr Zeit dann schaue ich mir das mal genauer an !
Aber komisch wie unterschiedlich die Erfahrungen sind , nach unser super Erfahrung mit AA schaue ich dieses mal das ich von MIA den AA Flug erwische
und nicht die  BA flüge  :lol: (wobei ich auch gerni mit BA fliege) die beiden Airlines sind mit tausend mal lieber als die Star Allianz  :wink:

hm... also ich gestehe ich bin noch nie selbst mit AA geflogen, habe mich von vielen negativen Meinungen leiten lassen... vielleicht sind die ja gar nicht so schlecht ....

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #606 am: 04.02.2012, 13:26 Uhr »
Also auf der Strecke DFW-FRA fliegt eine alte 767 hat halt schon ein paar Jahre aufm Buckel.
Es gibt keine Bildschirme in den Sitzen es werden aber 2 Filme (auch auf deutsch) gezeigt die auch recht aktuell sind.
Bei uns gab es 3 mal was zu essen davon 2 mal was warmes  :) Es gab die üblichen Geträcke incl Dr.Pepeper und die anderen US
Zuckergetränke :wink: hier mal ein Auszug aus unseren RB zum Flug mit AA

"Das Flugzeug war eine sehr alte 767, die ihre besten Jahre schon hinter sich hatte mit einigen wenigen Bilschirmen an der Decke ..... Na toll dachte ich mir, also auf zum Sitz, auf dem Weg dahin fiel mir gleich auf, dass es mit Abstand die älteste Besatzung war, die ich je gesehen habe .... Bei meinem Sitz angekommen der erste oho Effekt "hier hat man ja für ne Eco echt ordentlich Platz" es geht also bergauf  Wink... gut, wir mussten dann fast ne Stunde warten, weil wir unseren Slot verpasst hatten, weil irgendwelche Idioten es trotz Aufforderung nicht hinbekommen haben sich zu setzen, aber dann ging es auch los und was ich noch nicht wissen konnte war das es mit zum besten Langstreckenflug werden sollte, den ich bisher gemacht habe !

Also nur mal fix zusammengefasst: die Crew war einfach nur Spitze und war immer mit Getränken unterwegs; vor allem es gab nicht nur Cola, Fanta, Sprite, sondern auch die "US" Marken die es hier weniger gibt wie zb Dr Pepper  Laughing, es gab drei Mahlzeiten an Board (Mittagessen Chicken oder Pasta) dann Kaffee und Kuchen und zum Schluss noch einmal Pizza und das Essen war immer sehr gut. Es gab Filme in deutsch, was wir aber nicht genutzt haben und irgendwie haben wir uns rundum wohl gefühlt..... wobei ich eigentlich nicht, weil ich irgendwie angeschlagen mit Magenschmerzen auf die Reise gegangen bin!

Mit nur noch 30 min Verspätung sind wir dann in Dallas gelandet"

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.892
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #607 am: 04.02.2012, 13:37 Uhr »
Hi Tenere,

ich würde Dich bitten, die Infos zu dem Flugangebot BUD-LAX-BUD hier zu veröffentlichen - denn ein Forum ist zum öffentlichen Austausch von Informationen da und nicht zur Geheimniskrämerei ;-) Oder gibt es einen wichtigen Grund dafür, dass Du die Info hier nicht veröffentlichst?

Vielen Dank!

Axel


Denke damit es nicht gleich auf bestimmten Seiten im Netz veröffentlich wird  :wink:

Also der "BUD-Trick" ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, im April nach Honolulu für 670 EUR geht z.B. immer noch. Aber BUD-LAX-BUD für 400 EUR ist nicht mehr zu finden, zumindest ich finde es nicht.  :wink:

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #608 am: 04.02.2012, 13:50 Uhr »
danke fuer die Info ;-)) da stört mich schon die alte 767  :)

Ich fliege gerne BA, LH oder United, auch Delta oder US-Airways.... irgendwie hab ich was gegen die AA ;-)


TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.892
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #609 am: 04.02.2012, 14:28 Uhr »
Wenn dich die alte 767 stört könnt ihr mit AA zum fast gleichen Preis auch über London und dann nach Chicago oder LA fliegen, mit einer 777. Die sind mit hoher Wahrscheinlichkeit neuer, bedeutet aber auch zweimal umsteigen.

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #610 am: 04.02.2012, 17:00 Uhr »

Die normalen Flugpreise hab ich alle schon durch, selbst 630 für AA ist mir noch zu teuer.....

Habe letztes Jahr im Februar mit einer Schwanzbuchung STR-NYC-SFO-STR für Juni für knapp 500 bekommen über ex.ca , aber auch nur über einen Tipp aus dem Forum.....

Die gleiche Leier kommt immer wieder..."aber letztes Jahr habe ich...."
Ändert nix an dem Preisen DIESES Jahr. Die sind, wie sie sind. Take it or leave it.
630 ist ein guter Preis für die Jahreszeit.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #611 am: 04.02.2012, 17:09 Uhr »
Also auf der Strecke DFW-FRA fliegt eine alte 767 hat halt schon ein paar Jahre aufm Buckel.
Es gibt keine Bildschirme in den Sitzen

Veto: ich bin 2009 mit AA von FRA via DFW nach Oklahoma geflogen. Es war ne 767, allerdings MIT Inseatentertainment! Ich bin schon öfter mit AA geflogen und von der Qualität her auch nix anderes als Delta, KLM usw. Die anderen Flüge liegen weiter zurück (90er Jahre) - aber auch damals alles OK.
Wer mal von STR nach ATL mit Delta geflogen ist, der weis, was ein altes Fluggerät ist. Hier sind bei mir bei der Landung die Gepäckfächer aufgesprungen und bei einigen Plätzen sind die Sauerstoffmasken aus der Decke gekommen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.390
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #612 am: 04.02.2012, 18:02 Uhr »
Also auf der Strecke DFW-FRA fliegt eine alte 767 hat halt schon ein paar Jahre aufm Buckel.
Es gibt keine Bildschirme in den Sitzen

Veto: ich bin 2009 mit AA von FRA via DFW nach Oklahoma geflogen. Es war ne 767, allerdings MIT Inseatentertainment!
Die derzeit eingesetzten B767-300 zwischen FRA und DFW haben KEIN Inseatentertainment.
Viele Grüße,
Danilo


TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.892
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #613 am: 04.02.2012, 18:08 Uhr »

Die normalen Flugpreise hab ich alle schon durch, selbst 630 für AA ist mir noch zu teuer.....

Habe letztes Jahr im Februar mit einer Schwanzbuchung STR-NYC-SFO-STR für Juni für knapp 500 bekommen über ex.ca , aber auch nur über einen Tipp aus dem Forum.....

Die gleiche Leier kommt immer wieder..."aber letztes Jahr habe ich...."
Ändert nix an dem Preisen DIESES Jahr. Die sind, wie sie sind. Take it or leave it.
630 ist ein guter Preis für die Jahreszeit.


Find ich auch, billiger wird nicht mehr wenn du ab FRA fliegen willst. Du kannst ja versuchen dir mit zwei Tickets was zu basteln, da gibts sicher Möglichkeiten. Aber ob du unter 600 EUR kommst ist zu bezweifeln.




borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #614 am: 05.02.2012, 21:23 Uhr »
Also auf der Strecke DFW-FRA fliegt eine alte 767 hat halt schon ein paar Jahre aufm Buckel.
Es gibt keine Bildschirme in den Sitzen

Veto: ich bin 2009 mit AA von FRA via DFW nach Oklahoma geflogen. Es war ne 767, allerdings MIT Inseatentertainment! Ich bin schon öfter mit AA geflogen und von der Qualität her auch nix anderes als Delta, KLM usw. Die anderen Flüge liegen weiter zurück (90er Jahre) - aber auch damals alles OK.
Wer mal von STR nach ATL mit Delta geflogen ist, der weis, was ein altes Fluggerät ist. Hier sind bei mir bei der Landung die Gepäckfächer aufgesprungen und bei einigen Plätzen sind die Sauerstoffmasken aus der Decke gekommen.
freddykr ha es ja schon gesagt, kein ISE... und die Kiste war alt, ABER ich bin deiner Meinung AA hat einen schlechteren Ruf als sie sind , wie schon zu lesen war bin ich so zufrieden mit AA gewesen das ich für dieses Jahr sogar nach einen passenden AA Flug suche .... und so wie es ausschaut mit der 777 mit ISE von MIA nach LHR !

@Manwi72

So ich habe noch einmal geschaut , ich bin ja nun auch kein Top Experte habe aber alles was ich kenne versucht und derzeit geht da nicht viel... es ist nun einmal so das es mit BA/AA am einfachsten geht wenn du aber das Routing mit AA nicht möchtest wird es eng  :wink:

Ganz erlich viele schreiben AA ist schlecht, andere schreiben BA ist schlecht und wieder andere schreiben das LH schlecht ist....ganz erlich mach dir doch einfach selber ein Bild !

Es gibt etliche Kombinationen ... du kannst zb hin über NY fliegen mit BA und dann AA weiter bis LAS und mit AA über DFW weiter nach FRA zurück... hin 15 Stunden zurück knapp über 12 ! Das sind tolle Flugzeiten und mit 630 Euro  für die Zeit ein guter Preis !