Also auf der Strecke DFW-FRA fliegt eine alte 767 hat halt schon ein paar Jahre aufm Buckel.
Es gibt keine Bildschirme in den Sitzen es werden aber 2 Filme (auch auf deutsch) gezeigt die auch recht aktuell sind.
Bei uns gab es 3 mal was zu essen davon 2 mal was warmes
Es gab die üblichen Geträcke incl Dr.Pepeper und die anderen US
Zuckergetränke
hier mal ein Auszug aus unseren RB zum Flug mit AA
"Das Flugzeug war eine sehr alte 767, die ihre besten Jahre schon hinter sich hatte mit einigen wenigen Bilschirmen an der Decke ..... Na toll dachte ich mir, also auf zum Sitz, auf dem Weg dahin fiel mir gleich auf, dass es mit Abstand die älteste Besatzung war, die ich je gesehen habe .... Bei meinem Sitz angekommen der erste oho Effekt "hier hat man ja für ne Eco echt ordentlich Platz" es geht also bergauf Wink... gut, wir mussten dann fast ne Stunde warten, weil wir unseren Slot verpasst hatten, weil irgendwelche Idioten es trotz Aufforderung nicht hinbekommen haben sich zu setzen, aber dann ging es auch los und was ich noch nicht wissen konnte war das es mit zum besten Langstreckenflug werden sollte, den ich bisher gemacht habe !
Also nur mal fix zusammengefasst: die Crew war einfach nur Spitze und war immer mit Getränken unterwegs; vor allem es gab nicht nur Cola, Fanta, Sprite, sondern auch die "US" Marken die es hier weniger gibt wie zb Dr Pepper Laughing, es gab drei Mahlzeiten an Board (Mittagessen Chicken oder Pasta) dann Kaffee und Kuchen und zum Schluss noch einmal Pizza und das Essen war immer sehr gut. Es gab Filme in deutsch, was wir aber nicht genutzt haben und irgendwie haben wir uns rundum wohl gefühlt..... wobei ich eigentlich nicht, weil ich irgendwie angeschlagen mit Magenschmerzen auf die Reise gegangen bin!
Mit nur noch 30 min Verspätung sind wir dann in Dallas gelandet"