Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Es gibt etliche Kombinationen ... du kannst zb hin über NY fliegen mit BA und dann AA weiter bis LAS und mit AA über DFW weiter nach FRA zurück... hin 15 Stunden zurück knapp über 12 ! Das sind tolle Flugzeiten und mit 630 Euro für die Zeit ein guter Preis !
Zitat von: borni am 05.02.2012, 21:23 UhrEs gibt etliche Kombinationen ... du kannst zb hin über NY fliegen mit BA und dann AA weiter bis LAS und mit AA über DFW weiter nach FRA zurück... hin 15 Stunden zurück knapp über 12 ! Das sind tolle Flugzeiten und mit 630 Euro für die Zeit ein guter Preis !Hey, also ich bin nach wie vor der Meinung, dass es günstiger geht für die Zeit, vielleicht muss man ja noch ein bisschen warten ) Wo genau (bei welcher Suchmaschine hast du diese Kombi gefunden ?? Ich hab es ja nicht eilig und kann durchaus noch ein paar Wochen warten.... Es sind ja noch kaum Angebote auf dem Markt für den Zeitraum. VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE !!!!!
Vielleicht bleiben wir auch in Texas - endlich mal.... mal sehen )
Dann komm ich aber mit!
Zitat von: Soulfinger am 06.02.2012, 16:18 UhrDann komm ich aber mit!Hahaha, dann spare mal damit es zwischen Vegas und Florida noch reicht )
Kann hier bitte mal jemand aktuelle Beispiele für USA Flüge posten?Ich bekomm das nicht hin
Hallo Zusammen,ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Flug im August nach SFO.Abflughafen ist egal, idealerweise DUS oder FRA.Abflug 09.08., Rückflug um dem 30.08.Hat irgendwer Vorschläge oder Tipps die unter <900€ liegen?
Zitat von: Raducanu am 07.02.2012, 16:35 UhrHallo Zusammen,ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Flug im August nach SFO.Abflughafen ist egal, idealerweise DUS oder FRA.Abflug 09.08., Rückflug um dem 30.08.Hat irgendwer Vorschläge oder Tipps die unter <900€ liegen?Ein "günstiger Flug, im August, nach SFO" sowas nennt man dreifaches Oxymoron, es schließt sich einander aus Ich würde mal sagen, so gut wie keine Chance. Die beste Lösung wäre die Flüge ca. 2 Wochen zu verschieben, dann gibts das Ganze wieder für ca. 600 EUR.
Bedeutet das, daß bei nicht antreten des Schwanzes $25 fällig werden können ?
Zitat von: german_harm_mac am 08.02.2012, 20:34 UhrBedeutet das, daß bei nicht antreten des Schwanzes $25 fällig werden können ?Anne, da steht was von "unticketed reservation". Für mich klingt dies nach einer Reservierung, bei der kein Ticket ausgestellt wurde (solche Fälle gibt es).