Hi @lle
Nach Rücksprache mit Heiner stelle ich meine Frage dann doch noch mal als separaten thread rein. Ich hab auch auf anderen Seiten gesucht, aber keine richtige Erklärung oder Anleitung gefunden, es gibt immer nur konkrete Beispiele...
Also, es wäre echt toll, wenn einer von Euch Erfahrenen dazu kurz schreiben könnte, wie man das macht...
Ich war ja auch unwissend und hab zb immer die einzelnen Stops eingegeben, also FRA-ATL, ATL-TPA anstatt FRA-TPA und kam so auch mit den 3 oder 4 Zeilen nicht hin.
Und dass man mit dem "Schwanz"-Datum spielen muss, war mir auch unklar (bei genauerem Nachdenken natürlich logisch ), aber wie genau sollte man spielen? Auch mit den Wochentagen? Und warum sollte man diesen Flug 2-3 Wochen später wählen?
Gilt das auch, wenn man mit den 2-3 Wochen dann prompt in eine teurere Zeit kommt?
Und wie gibt man für den Schwanz eine bestimmte airline ein? Das hab ich zwar als Hinweis immer mal gefunden, aber ich wüsste zb bei travelocity nicht, wie ich vorgebe, dass für die Hauptflüge überall gesucht werden soll, aber für den Schwanz zb nur US Air oder so.
Und weiß eigentlich jemand, WARUM das so billiger wird???? Das ist jetzt nur pure Neugier.
Und geht das nur auf travelocity.com (USA-Seite)?
Fragen über Fragen...
Vielen lieben Dank vorab, es wäre echt klasse, wenn sich jemand erbarmt...
Bis dahin,
Michaela