Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Da hast du Recht, habe es direkt auch mal mit MIA probiert, da war der ganze Flug teurer! Scheint eine Sache für CA zu sein.... (Verstehe das einer, denn die reine Flugstrecke ist um einiges kürzer als nach FL....)
@magnum:BA hat aber wieder scheinbare Angebote bein travelocity, da der Flugpreis bei 214 Euro liegt und die Steuern bei rund 500 Euro....das muss sich doch drücken lassen....?!
Zitat von: TommyausBerlin am 05.08.2010, 14:09 Uhr@magnum:BA hat aber wieder scheinbare Angebote bein travelocity, da der Flugpreis bei 214 Euro liegt und die Steuern bei rund 500 Euro....das muss sich doch drücken lassen....?!So billig kann der Flug gar nicht werden als dass ich in London umsteigen würde
Zitat von: magnum am 05.08.2010, 14:24 UhrZitat von: TommyausBerlin am 05.08.2010, 14:09 Uhr@magnum:BA hat aber wieder scheinbare Angebote bein travelocity, da der Flugpreis bei 214 Euro liegt und die Steuern bei rund 500 Euro....das muss sich doch drücken lassen....?!So billig kann der Flug gar nicht werden als dass ich in London umsteigen würde Ich weiß garnicht was alle immer gegen LHR haben. Ich hab da nie Probleme gehabt und auch noch nie von Bekannten was (außerordentlich) negatives gehört...