Hallo
Ein Wurmflug kann billiger sein, aber muß nicht billiger sein. Bei manche ist Ravel O City billger, bei anderen Expedia.de/com/ca . Und es lohnt sich durch aus die verschiedene Expedia länder Seiten zuprobieren.
Ein Wurmflug nützt Dir nicht viel/zwwingend, wenn BA bei "Normalfall" = ohne Wurm deutlich teurer ist als die anderen.
Bist Du denn bei den Daten/Zeitraum flexibel ? VIelleicht liegt es an einen bestimmten Tag .
Vielleicht liegt es auch an der STrecke . Seid Ihr da flexibel ?
Vielleicht sind die günstigen Buchungsklasse nicht mehr /oder noch nicht verffügbar.
Was sind denn Deine Daten ?
Anne
Hallo Anne,
besten Dank, dass Du Dich meiner annimmst
22 Seiten sind echt lange und wenn man das erst auf die Posts hochrechnet....
Aber um deine Frage zu beantworten.
Reisezeitraum soll nach Moeglichkeit vom 05.11.2011 bis zum 19.11.2011 sein, wobei ich ja schon selber einssehe, dass von Samstag bis Samstag buchen bei solch einer Suche unproduktiv ist... daher kann es auch ein paar Tage davor oder danch in der Woche liegen. Die Abflughaefen sollten schon Duesseldorf, Frankfurt am Main oder Amsterdam sein (alles andere liegt zu weit). Was den Ankunftsflughafen anbelangt, so bin ich da vielleicht noch am flexibelsten... Fort Myers, Sarasota/Bradenton, Miami, Fort Lauderdale, Tampa, Palm Beach kommen in dieser Reihenfolge in Frage.
Verstehe ich es richtig, dass es Sinnlos ist einen Wurm einzubauen, wenn die einfache Suche (nur Hin und Rueckflug) ueber BA in der Relation schlechter ausfaellter (teurer) ist, als die Suche ueber eine gaengige Flugsuchmaschine ? Wenn ja, dann kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt wohl abhacken, weil die Preise durch die Woche identisch und in der Gesamtsumme hoeher als anderswo waren.
Noch mals besten Dank fuer Deine Muehen.
Gruesse
Pio