usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?  (Gelesen 142065 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #330 am: 07.02.2011, 22:32 Uhr »
Für AMS

Ohne Wurm editiert

509 mit US Airways bei Expedia.de

mit American Airlines AA
für 581€ Homepage der Airline beste Flugzeiten

605€ mt BA bei BA mit schlechteren Flugzeiten

Iberia/BA

für 622€ mit  bei Opodo.de

nur BA

für 640€  bei BA Homepage

Mit Wurm

531€  mit BA bei Expedia.de mit nicht ganz so guten Flugzeite wie bei AA, aber bessere als Normal BA und US Airways.

Du wirds ggf nicht umhin kommen. Alle Möglichkeiten über de.kayak.com/expedia.ca/expedia.com/expedia.de/travelocity  die diversen Variantionen aus zuprobieren.

Anne

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #331 am: 07.02.2011, 22:44 Uhr »
Muss gleich  meine Preise für FRa+AMS  bei ohne Wurm editieren. Hatte das falsche Datum beim Hinflug.

Für Dus

Ohne Wurm

496€ mit Air Berlin bei CheapTickets.de
647€ mit Delta bei Delta
657€ fmit BA bei BA Homepage schlechteren Flugzeiten

mit Wurm

606€ mit BA bei Expdia.de mit nicht wirklich besseren Flugzeiten. Aber mit besseren Flugzeiten,als beim Normalpreis BA


Wie gesagt.

Alle Angaben auf die Schnelle nur über de.kayak.com.

ZWenn man es "richtig" machen will, sollte man über alle Seiten gehen.

Anne
.


Pio

  • Gast
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #332 am: 08.02.2011, 10:41 Uhr »
Morgen Anne...

Mensch Du bist echt prima  :oops:  :wink:

Damit kann ich schon sehr viel anfangen. Musst Dir wegen Deinem Logik-Einwand keine Sorge machen, habe ich nicht so aufgenommen, mir fehlen einfach die Relationen (was bedeute viel teurer, was sind ein paar Tage spaeter... da sind ja alles keine festen Groessen, sondern eher eine Art Gluecksspiel  8))

Fazit fuer mich... viele Kombinationen ausprobieren, vielleicht noch etwas warten und dann zuschlagen, wenn es einem passt...

Liebe Gruesse

Pio

tammof

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #333 am: 08.02.2011, 13:16 Uhr »
Hy,

hier mal eine Herrausforderung für die Flugsucher, wenn mir damit jemand helfen könnte wär das super:

Wir würden gerne mit 5 Leuten im September 2011 drei Wochen an der USA Westküste verbringen.
Abflughafen sollte irgendwo im Ruhrgebiet oder im Nordwesten liegen, Zielflughafen sollte SFO oder LAX sein. Reisedaten sind flexibel, frühestens aber ab dem 5.9. für ca. drei Wochen.
Wir hätten auch nichts gegen einen "benutzbaren" Wurm, vorzugsweise Hawai mit einer Woche Aufenthalt :). Wenn sich dadurch geringe Mehrkosten im Vergleich zum Flug mit unnützem Wurm ergeben würden, wäre das kein Problem.

Hat jemand Vorschläge?

Gruß und danke,

Tammo

Moe

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 195
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #334 am: 08.02.2011, 13:23 Uhr »
Hat jemand Vorschläge?

Gruß und danke,

Tammo

Vielleicht erstmal selber versuchen!?

MfG

Moe
Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...
...du einen Aufkleber siehst auf dem steht: "Jesus saves"
und du sofort denkst:
SATAN PICKS UP THE REBOUND SHOTS AND SCOOOOOORES!

tammof

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #335 am: 08.02.2011, 13:27 Uhr »

Vielleicht erstmal selber versuchen!?

MfG

Moe


Werd ich sicher heute abend probieren.

Grüße

hallihallo

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #336 am: 08.02.2011, 16:32 Uhr »
hi,

jetzt muss ich mal nachfragen ob vielleicht jemand etwas besseres findet als ich. bin seit tagen am suchen, da die daten jetzt doch langsam fix werden...

muc - lax / 21.05. - 23.05. flexibel
lax - muc / 06. -08.06 flexibel
wurm: smf-sjc am 18.08.

getestet bei exp.com/esp.ca

preis: 815 $ bzw. 808 cad mit ba über lhr

den preis finde ich grundsätzlich ok (besonders im vergleich zu lh-tarifen)  :roll: - sollte ich ein paar euros sparen können, gerne.

viele grüße
eva

edit: travelocity.com konnte ich hier leider nicht testen, da gesperrt.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #337 am: 08.02.2011, 23:58 Uhr »

Hat jemand Vorschläge?

Gruß und danke,

Tammo

Hallo

Erstmal Herzlich Willkommen hier !!!. :welcome: :welcome: Ein freundlicher Hinweis, wenn die "alten" User merken , daß Du hier auch Eigenarbeit drin hast, hilft man Dir sicherlich gerne/lieber / eher weiter, als wenn hier nur einfach (verkürzt)  steht "WAs ist der günstigste Flug. Gerne auch mit Wurm" Und da als 1. Posting. Das ist nicht böse gemeint.

Bei PIO hatte Ich den Eindruck bzw gemerkt , daß er sich mit der Thematik dieses Threads auseinader gesetzt hat und bereits selbst gesucht hat, auch wenn er die Infos Preis, Strecke)  nicht gepostet hat  Die Strecke+Daten  hat er ja auf meine Anfrage (nach Strecke , DAten) her, dann  gepostet


Oder Halli Hallo hat auch Infos bekommen.


@ ALL
Wenn Ihr die erste Arbeit selbst macht und das günstigstes Angebot  im Vielflieger Forum postet, könnt ihr auch dort Hilfe bekommen.

DIe Anleitung http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=35&t=961

Durchlesen, zu "herzen nehmen" und dann hier posten http://www.vielfliegerforum.de/viewforum.php?f=35&sid=c7945cf72a5af633ca6a63351f74b52e

Dort gibt es nämlich einen Extra Bereich für die Hilfe bei der Fulugsuche. Allerdings (siehe Anleitung) wird eine vorherige Eigenarbeit vorausgesetzt. Mit Angabe des günstigstens Angebot, der STrecke, Datum, wie flexibel....@

Anne


hallihallo

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #338 am: 09.02.2011, 12:16 Uhr »


...

Oder Halli Hallo hat auch Infos bekommen.


...



hi anne,

jetzt bin ich nicht ganz sicher was du meinst. darf ich nachfragen?

vg
eva

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #339 am: 09.02.2011, 21:08 Uhr »
@Eva. Ich wollte eigentlich schreiben, daß Du auch "Eigenarbeit" eingebracht hast. Sorry für die Verwirrung.Ich schaue die heute oder morgen mal nach.

Anne

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #340 am: 09.02.2011, 21:24 Uhr »
Hallo


@HaliHallo Ich finde keine günstigeren Preise. Weder bei Travel O City noch bei dne Expedia Seiten. Bei mir ist Expedia.de mit 644€ am günstigsten. Der 21 hat sehr ungünstige Flugzeiten beim Hinflug.

Anne

tammof

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #341 am: 14.02.2011, 22:18 Uhr »
Hy,

hier mal eine Herrausforderung für die Flugsucher, wenn mir damit jemand helfen könnte wär das super:

Wir würden gerne mit 5 Leuten im September 2011 drei Wochen an der USA Westküste verbringen.
Abflughafen sollte irgendwo im Ruhrgebiet oder im Nordwesten liegen, Zielflughafen sollte SFO oder LAX sein. Reisedaten sind flexibel, frühestens aber ab dem 5.9. für ca. drei Wochen.
Wir hätten auch nichts gegen einen "benutzbaren" Wurm, vorzugsweise Hawai mit einer Woche Aufenthalt :). Wenn sich dadurch geringe Mehrkosten im Vergleich zum Flug mit unnützem Wurm ergeben würden, wäre das kein Problem.

Hat jemand Vorschläge?

Gruß und danke,

Tammo

So, ichhabs jetzt auch mal geschafft:


7:05 am Depart Hamburg (HAM)
Arrive San Francisco (SFO) 2:20 pm
Wed 7-Sep
Duration: 16hr 15mn   
   British Airways 963  / 285
Connect in London (LHR)
 
9:00 am Depart San Francisco (SFO)
Arrive Honolulu (HNL) 11:20 am
Wed 21-Sep
Duration: 5hr 20mn   
   British Airways 7783
Nonstop flight
 
7:15 am Depart Honolulu (HNL)
Arrive Hamburg (HAM) 6:05 pm  +1 day
Wed 28-Sep
Duration: 22hr 50mn   
   British Airways 5230  / 282  / 966
Connect in Los Angeles (LAX), London (LHR)

für 1205$, sind ca. 930€ gefunden auf expedia.com . Billiger krieg ichs irgendwie nicht.

HH - SFO gibts schon für ca 630€, der "Schwanz" verteuert das hier. Klar ist wohl auch keine Standardstrecke, aber 300€ mehr?? Tips?

Gruß und Danke


AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #342 am: 15.02.2011, 09:22 Uhr »
 :? :? :?
Das erste Mal hat es in 2009 gut funktioniert...
Jetzt versuche ich, einen Gabelflug zu "basteln", MUC-LAX und PHX-MUC. Ich finde gar nicht so schlechte BA-Flüge auf exp.com oder .ca, aber...jetzt kommt´s...wenn ich einen SMF-SJC-Wurm hinzufüge verschwinden die zuvor gefundenen BA-Flüge und die Ergebnisse (mit den anderen) sind extrem teuer.
Was übersehe ich?
 :shock: :shock: :shock:

Moe

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 195
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #343 am: 15.02.2011, 09:48 Uhr »
:? :? :?
Das erste Mal hat es in 2009 gut funktioniert...
Jetzt versuche ich, einen Gabelflug zu "basteln", MUC-LAX und PHX-MUC. Ich finde gar nicht so schlechte BA-Flüge auf exp.com oder .ca, aber...jetzt kommt´s...wenn ich einen SMF-SJC-Wurm hinzufüge verschwinden die zuvor gefundenen BA-Flüge und die Ergebnisse (mit den anderen) sind extrem teuer.
Was übersehe ich?
 :shock: :shock: :shock:

Hast du schon mal andere "Würmer" versucht, LAS-LAX, LAX-LAS, LAS-PHX, PHX-LAS, BOS-JFK, LFK-BOS,....?
Eventuell hilft dann noch, wenn du bei den Flugzeiten die Uhrzeit der gewünschten Flüge eingibst, dann konnte ich zum Beispiel meine Flüge für August wieder buchen mit Wurm.

MfG

Moe
Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn...
...du einen Aufkleber siehst auf dem steht: "Jesus saves"
und du sofort denkst:
SATAN PICKS UP THE REBOUND SHOTS AND SCOOOOOORES!

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #344 am: 15.02.2011, 09:58 Uhr »
:? :? :?
Das erste Mal hat es in 2009 gut funktioniert...
Jetzt versuche ich, einen Gabelflug zu "basteln", MUC-LAX und PHX-MUC. Ich finde gar nicht so schlechte BA-Flüge auf exp.com oder .ca, aber...jetzt kommt´s...wenn ich einen SMF-SJC-Wurm hinzufüge verschwinden die zuvor gefundenen BA-Flüge und die Ergebnisse (mit den anderen) sind extrem teuer.
Was übersehe ich?
 :shock: :shock: :shock:

Hast du schon mal andere "Würmer" versucht, LAS-LAX, LAX-LAS, LAS-PHX, PHX-LAS, BOS-JFK, LFK-BOS,....?
Eventuell hilft dann noch, wenn du bei den Flugzeiten die Uhrzeit der gewünschten Flüge eingibst, dann konnte ich zum Beispiel meine Flüge für August wieder buchen mit Wurm.

MfG

Moe
Danke Moe,

mit der Uhrzeit hat´s funktioniert...

Mfg Adi