usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?  (Gelesen 141671 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #675 am: 24.06.2012, 22:40 Uhr »
ich würde immer auch andere Schwänze probieren
Nominiert für das Posting des Monats.  :wink:

ldollfuss

  • Gast
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #676 am: 16.07.2012, 14:32 Uhr »
Hallo zusammen, bin gerade am basteln für einen Flug von VIE nach New York. im September. 01.09-09.09. Wäre was die Zeit betrifft auch flexibel. Hab mir über die matrix einen BA Fug rausgesucht mit niedriger BF rausgesucht. YQ sind 260,00 €. Ohne Schwanz komme ich auf 638. Hab mittlerweile alle mit 3x ausprobiert und find nix dumpbares.Auch bei ex.ca, .de, .com und travelocity.com nix gefunden. Was überseh ich hier. Bitte um Hilfe.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #677 am: 16.07.2012, 19:46 Uhr »


1) WÜrmer können mit BA, AA und Iberia funktionieren. Es muss also nicht zwingend mit BA funzen.
2) Würmer funktionieren überhaupt nur, wenn BA/AA/Iberia nicht spürbar teurer ist. Die Ersparniss ist maximal rund 100€
3) Würmer können die Flüge billiger machen,aber müssen Sie nicht billiger machen . Wurmflüge können auch teurer sein. Ein Wurm bedeutet nicht
    automatisch Ersparniss



borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #678 am: 16.07.2012, 21:26 Uhr »
Hallo zusammen, bin gerade am basteln für einen Flug von VIE nach New York. im September. 01.09-09.09. Wäre was die Zeit betrifft auch flexibel. Hab mir über die matrix einen BA Fug rausgesucht mit niedriger BF rausgesucht. YQ sind 260,00 €. Ohne Schwanz komme ich auf 638. Hab mittlerweile alle mit 3x ausprobiert und find nix dumpbares.Auch bei ex.ca, .de, .com und travelocity.com nix gefunden. Was überseh ich hier. Bitte um Hilfe.

Es kommt nicht nur auf den BF an, es gibt auch andere Faktoren die in den Tarifrules stimmen müssen das der Tarif dumpbar ist
ich denke der Tarif wird einfach nicht dumpbar sein (kommt auch mal vor)

ldollfuss

  • Gast
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #679 am: 17.07.2012, 08:58 Uhr »
"add ons permitted" in den fare rules. Das heißt ein 3x müsste doch möglich sein. Oder gibt es noch etwas in den rules auf das ich achten muss.

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #680 am: 17.07.2012, 19:56 Uhr »
"add ons permitted" in den fare rules. Das heißt ein 3x müsste doch möglich sein. Oder gibt es noch etwas in den rules auf das ich achten muss.
Ganz so gut kenne ich mich damit auch nicht aus , da solltest du mal in eins der Experten Foren zu den Thema schauen.

Tommy

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 189
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #681 am: 17.07.2012, 23:54 Uhr »
Da ich aktuell auch wieder suche: Berlin-MCO oder MIA, ab dem 14.September 12, für ca. 11-16 Tage.

Falls jemand was ähnliches sucht, hier posten, ab und an stolpere ich über andere Verbindungen, die mir nichts nützen, aber vielleicht jemand anderen hier im Forum..:-)


karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #682 am: 19.07.2012, 13:07 Uhr »
hey Freunde,

wo findet man die eyxperten foren, da im vielflieger auch sowas gar nicht mehr erwähnt und erläutert wird...ich frage, da ich ,mich mit dem thema seit fast 2 jahren nicht mehr auseinander gesetzt habe und in der zwischenzeit sich bestimmt viel geändert hat....
Desweiteren gibt es auch wurm Flüge richtung Asien (z.b. Thailand, Japan)???
also früher war es nicht so....

vielen dank

Grüße

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #683 am: 24.07.2012, 15:28 Uhr »
Hallo freunde,

ich versuche es erneut...Da der letzte Wurflug von mir zwei Jahre zurück liegt, wollte ich fragen ob es sowas noch gibt? Ich weiß noch, dass es vor zwei Jahren sehr in Verruf geraten war, da viele Leute aus den Gefälligkeiten der anderen sich Finanziellevorteile schaffen wollte....
damals wurde mich gerate mich in anderen Foren umzuschauen und selber etwas rumzurpobieren...

Kann mir vielleicht in dem Sinne jemand etwas helfen? Mir per PN Tipps zu anderen Foren oder vielleicht sogar konkrete Hinweise geben?

Viele Dank im voraus

Grüße

PS: Die Reise sollte wieder in die USA gehen diesmal richtung Californien...

Netti5

  • Gast
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #684 am: 24.07.2012, 16:06 Uhr »
Hallo Ihr,

auch ich habe bisher noch kein Erfolg gehabt beim Versuch einen günstigen Flug zu ergattern mit "Wurm". Irgendwie klappt es bei mir nicht bzw. stelle ich mich wohl zu blöd an  :? . Ich habe bereits einiges was hier zu lesen ist ausprobiert, aber noch nie einen günstigeren Flug auf diese Weise gefunden. Vielleicht kann mir jemmand bei der aktuellen Flugsuche ggf. helfen bzw. einen Tipp geben.
Gesucht wird für den Zeitraum: 08.09.2012 bis spätestens 25.09.2012 (14 Tage sollten es mind. sein) Flüge für 2 Personen ab Berlin (TXL;SFX) nach USA Ostküste. Start- oder Endpunkt sollte New York sein, da wir eine Rundtour mit dem Auto planen, aber in New York selbst kein Auto brauchen. Flugpreis von 500,00 Euro/Person oder weniger wären echt klasse!!   :hilfe:

kittlitz13

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • My Travelworld
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #685 am: 22.08.2012, 03:03 Uhr »
Aktuell sind Wurmflüge nur noch sehr begrenzt möglich, da viele technische Fehler von den Airlines und/oder Buchungssystemen behoben wurden.
Es geht nach wie vor, aber leider nicht mehr so einfach ... :-(
Feb 2009 - Colorado
Feb 2010 - Utah & Las Vegas
May 2010 - Washington State
Feb 2011 - Kalifornien
Apr 2012 - New York
Sep 2012 - Florida
Alle Reiseberichte von mir: http://www.my-travelworld.de/reisebericht/

pupo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #686 am: 23.08.2012, 10:18 Uhr »
Aktuell sind Wurmflüge nur noch sehr begrenzt möglich, da viele technische Fehler von den Airlines und/oder Buchungssystemen behoben wurden.
Es geht nach wie vor, aber leider nicht mehr so einfach ... :-(
Lässt sich mit der aktuellen BA Aktion was basteln?

DigitalOlli

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #687 am: 14.09.2012, 12:08 Uhr »
versuche schon.

Da die Preise top sind.

habe AMS-MCO für 491 euro ohne Wurm .  Geht da noch was?

mfg
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

Airen

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #688 am: 29.10.2012, 10:59 Uhr »
Schwanz scheint zumindest mit "Las-LAX" nicht mehr zu funktionieren.
Hab mal aten für Juni eingegeben, aber wird nicht billiger

Schwanzfluglady

  • Gast
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #689 am: 21.02.2013, 15:47 Uhr »
Hallo,

ich habe mir jetzt fleißig alle Seiten durchgelesen, bin aber noch nicht ganz schlau draus geworden.

Also wir fliegen vom 08.09. bis 26.09. an die Westküste USA mit Stopps in Las Vegas, San Francisco, Los Angeles und dann Hawaii. Von dort aus geht es zurück nach FRA. Beginn der Reise ist natürlich auch in FRA.

Wie soll ich das jetzt am Besten eingegeben.

Vielen Dank.

LG