usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug im November '11 nach DFW  (Gelesen 703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

illum2k2

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Flug im November '11 nach DFW
« am: 04.01.2011, 11:27 Uhr »
Hallo zusammen,

nächsten November soll es wieder los gehen. Erster Stop DFW und dann mal sehen wo es uns hintreibt.
Jetzt habe ich gerade mal unser Flugdatum in eine der gängigen Flugsuchen eingehackt, und mich hat fast der Schlag getroffen. Über 1000 Euro für einen One Way von Frankfurt aus? Liegt das daran das ich noch recht früh dran bin? (ich hoffe doch !  :roll:)
Könnt Ihr mir sagen, wann ich ca. Buchen soll? Habt ihr Tips zu umsteigeverbindungen?
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße und bis bald
Sebastian




BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Flug im November '11 nach DFW
« Antwort #1 am: 04.01.2011, 11:55 Uhr »
Hallo

Oneway-Flüge sind eigentlich immer teuerer, als hin- und zurück. Also versuchs mal mit Multi-Stopp-Flügen, da wird das dann schon eher was.

 Beate