Hallo,
ich bin gerade dabei die für uns günstigste Flugvariante nach Florida zu recherchieren.
Bei Condor ist auf den 1. Blick die grösste Menge Freigepäck für Kinder < 2 Jahren erlaubt, nämlich 23 kg.
Leider sehe ich auf der Seite nirgendwo, ob diese Freimenge auch gilt, wenn für das Baby kein eigener Sitzplatz gebucht wird. Eigentlich müsste die Gepäckgrenze ja gelten, da ja auch ohne Sitzplatz Steuern + Gebühren fällig werden. Oder ? Weiss da jemand Bescheid ?
Zur Zeit kann ich bei Condor keine Flüge von Frankfurt nach Ft. Lauderdale für November 2012 buchen, es erscheint die Meldung, dass Buchungen derzeit nur zwischen dem 25.06. bis zum 28.10. möglich sind.
Muss ich jetzt einfach einige Tage warten, bis die Termine im November freigeschaltet sind oder hat sich am Flugplan was geändert, dass der Flug im November nicht mehr durchgeführt wird ?
Irgendwie bin ich heute ganz Blindfuchs, und finde bei Condor keinen Flugplan wo ich nachschauen könnte, an welchen Tage die Strecke Frankfurt - Fort Lauderdale im November geflogen wird.
Danke für Eure Hilfe.
Edit: hab den Flugplan jetzt gefunden, im Winterflugplan gibt es keine Verbindung Frankfurt nach Fort Lauderdale.
Echt blöd, dabei ist Florida doch gerade im Winter attraktiv.