Guten Abend zusammen,
bin eben auf eurer Forum gestoßen und wollte euch mal um Hilfe bitten..
Hab auch schon viele der Threads schon gelesen.
Also, ich möchte meine Cousine in Los Angeles besuchen, suche also einen günstigen Flug dahin. Wollte Ende Mai bis Mitte Juni ungefähr dorthin.
Die einzige Strecke die ich geflogen bin, war nach Iran. Hab daher also keine Erfahrungen und weiß auch nicht, worauf man achten soll..
Ich war nun etwas geschockt als ich die Preise von mind. 640 Euro gesehen habe. Ich hab bei e**y ein Angebot gefunden, und wollte euch mal fragen, ob es da einen Haken, denn der Preis liegt bei 500 Euro:
Reise Details Flug Los Angeles :
Flug Los Angeles Preis : 499,- €uro p.P. Endpreis inkl. aller Gebühren/Steuern
Kind/Kleinkind Preise bitte bei uns anfragen !
Flug Los Angeles Beschreibung:
Flug Miami mit Continental Airlines von Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München über New York nach Los Angeles. Fliegen Sie bequem und schnell mit Continental Airlines via New York (Stopover möglich) nach Los Angeles.
Gerne suchen wir die beste Flug Los Angeles Verbindung vor Buchung für Sie raus !
Buchen Sie jetzt Ihren Flug Los Angeles, günstig sicher und schnell hier bei uns !
Unser Los Angeles Flug Angebot ist oftmals auch noch über uns buchbar, wenn offiziell bereits ausgebucht, oder teurer !
Abreisezeitraum: 01.05.11 - 10.06.11 und 01.09.11 - 30.11.11
(Keine Flüge über/während Ferienzeiten. Bitte diese und ggf. andere Termine bei uns anfragen !)
Bitte vor Buchung konkrete Verfügbarkeit für die gewünschten Reisetermine bei uns anfragen !
Telefon : 0049 (0) 2742 – 912 490
E-Mail : e**y@travoox.com
Bei Buchung ohne vorherige Verfügbarkeitsprüfung muss ein von uns vorgegebener Reisetermin akzeptiert werden !
Fluglinie : Continental Airlines (****)
Abflughafen : Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München
Hin-Flug Tage: täglich
Rück-Flug Tage: täglich
Flug Zeitraum: 01.05.11 - 10.06.11 und 01.09.11 - 30.11.11
(Keine Flüge über/während Ferienzeiten. Bitte diese und ggf. andere Termine bei uns anfragen !)
Max. Aufenthaltsdauer: 1 Monat
Freigepäck : 23 Kilo p.P.
Flugplan Flug Los Angeles :
(kann je nach Flugtag und Abflughafen variieren, bitte fragen Sie uns vor der Buchung !)
Ab Frankfurt : 11:20
An New York : 14:00
Ab New York : 16:15
An Los Angeles : 19:50
Ab Los Angeles : 06:45
An New York : 15:55
Ab New York : 19:30
An Frankfurt : 09:25
Was würdet ihr zu dem Angebot sagen?
Falls ihr irgendwelche Tipps, Erfahrungen,Angebote oder sonst was für mich habt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr diese hier posten würdet.
Vielen Dank und einen lieben Gruß
besho