usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug nach Seattle, Rückflug Los Angeles  (Gelesen 2532 mal)

zoostation

• Senior Member
Re: Flug nach Seattle, Rückflug Los Angeles
« Antwort #15 am: 14.09.2007, 08:41 Uhr »
WIESO stellst du permanent die gleichen Fragen? Auch in deinem anderen Thread?
Reisevorbereitung ist ja schön und gut, aber du übertreibst das ein bisschen. Was sagt denn deine Freundin dazu, oder wie hält die das überhaupt aus?
Würd mich total bekloppt machen, 1 Jahr vor der Reise so einen Stress.

Und zu deiner Flugangst: Probiers mal hiermit: http://www.flugangst.de/de/prim02/02.php3

Alle anderen Fragen würde ich bei der Airline erfragen, im Reisebüro oder am Flughafen.

Bei der ganzen Flugangst Geschichte frag ich mich, warum du unbedingt nach Seattle und zurück LAX?

nameless91

• Bronze Member
Re: Flug nach Seattle, Rückflug Los Angeles
« Antwort #16 am: 15.09.2007, 09:31 Uhr »
Irgendwie habe ich so ein bisschen das Gefühl, daß man Dir raten sollte, gar nicht zu fliegen.
Deine Flugangst scheint so groß zu sein, daß ich mich ernsthaft frage, warum Du Dir das alles antun willst.
Fahr doch mit dem Zug von Hamburg nach Sylt......

Meine Flugangst ist ziemlich gross, daher eben meine Überlegungen und Bitten um Ratschäge/Erfahrungsberichte ... all das hält mich aber nicht davon ab, einmal das Land meiner Träume (landschaftlich, nicht politisch gesehen) zu besuchen. Deinen letzten Satz habe ich gestern in die Tat umgesetzt, ich fahre diese Strecke öfter. :lol:

WIESO stellst du permanent die gleichen Fragen? Auch in deinem anderen Thread?
Reisevorbereitung ist ja schön und gut, aber du übertreibst das ein bisschen. Was sagt denn deine Freundin dazu, oder wie hält die das überhaupt aus?
Würd mich total bekloppt machen, 1 Jahr vor der Reise so einen Stress.

Und zu deiner Flugangst: Probiers mal hiermit: http://www.flugangst.de/de/prim02/02.php3

Alle anderen Fragen würde ich bei der Airline erfragen, im Reisebüro oder am Flughafen.

Bei der ganzen Flugangst Geschichte frag ich mich, warum du unbedingt nach Seattle und zurück LAX?

Wenn es dich "bekloppt macht" ist das dein Bier, aber bitte halte dich dann von Threads fern in denen Leute posten, denen es Spass macht 1 Jahr (und mehr!) an einer USA Reise zu basteln.
Ich bitte hier nur um Erfahrungsberichte zu unseren möglichen Strecken, andere Fragen stelle ich hier doch garnicht.
Von Seattle wollen wir eben die Westküste herunterfahren und uns die Musikgeschichte der Stadt ansehen, daher dieser Ort als Ausgangspunkt.

Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen mit dem einoder anderen Flug nach Seattle ...  :|