usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug nach West Yellowstone  (Gelesen 728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

witchy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Flug nach West Yellowstone
« am: 15.08.2006, 10:50 Uhr »
Hallo,

wir wollen nächstes Jahr in den Yellowstone NP. Jetzt überlegen wir, ob wir nicht bis West Yellowstone fliegen, das wird dann auch der Ausgangspunkt unserer Reise sein. Hat das schon mal jemand gemacht? Und wie sieht es dort am Flughafen mit der Auswahl an Mietwagen aus?
Gruß
witchy

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Flug nach West Yellowstone
« Antwort #1 am: 15.08.2006, 11:26 Uhr »
WYS würde ich nicht empfehlen. Erstens ist dieser nur in den Sommermonaten offen, zweitens fliegt nur SkyWest und drittens gibts außer Budget keinen weiteren brauchbaren Mietwagenanbieter.

Als lokale Alternativen bieten sich an: Jackson (JAC), Bozeman (Gallatin Field - BZN), Logan International Airport in Billings (BIL), Yellowstone Regional Airport in Cody (COD) und Idaho Falls Regional Airport in Idaho Falls (IDA).

Überregional am besten Salt Lake City (SLC) oder Denver (DEN)
Viele Grüße,
Danilo


guenhi

  • Gast
Re: Flug nach West Yellowstone
« Antwort #2 am: 15.08.2006, 11:52 Uhr »

Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Flug nach West Yellowstone
« Antwort #3 am: 15.08.2006, 11:59 Uhr »
Alt. bietet sich noch Rapid City an.
Kann man mit nur einem Stop ab D (via CHI oder Denver)
erreichen.
Vor Ort gibts alle namhaften Anbieter von Mietwagen.


Gruß!   Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008