usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flüge für 2007 buchen  (Gelesen 3831 mal)

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
Re: Flüge für 2007 buchen
« Antwort #15 am: 17.07.2006, 14:26 Uhr »
Ich mußte heute feststellen, dass es bei meiner gewünschten Reisezeit und -ort schon Probleme gab!

Wir wollen von LV zurück fliegen - da war für meinen Wunschtag schon kein günstiger Rückflug mehr zu bekommen!
So mußte ich auf den folgenden Tag ausweichen! Ebenso ähnlich war es beim Hinflug!
Daraufhin habe ich wie folgt gebucht!

Abflug: 27. 4.  Hannover - Frankfurt-LA   (mit UA)
Rückflug: 20. 5. LV - Washington Dulles International Airport (IAD)-Frankfurt-Hannover  (UA)

Preis: 752 Euro  (alles incl.!)

War für meine Reisetermine, nach langer Suche, günstigster Flug!
Gruß Matze

San Francisco!!

andi7435

• Platin Member
« Antwort #16 am: 17.07.2006, 18:33 Uhr »
Hallo Matze,

ich habe deinen Flug für 582 Euro p.P. mit LH ab HAJ im Netz gefunden. Allerdings etix. Als Ziel habe ich LAX eingegeben und Abflugort dann LAS. War aus deiner Nachricht nicht so richtig zu ersehen.

Andreas

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #17 am: 17.07.2006, 19:12 Uhr »
Zitat von: andi7435
Hallo Matze,

ich habe deinen Flug für 582 Euro p.P. mit LH ab HAJ im Netz gefunden. Allerdings etix. Als Ziel habe ich LAX eingegeben und Abflugort dann LAS. War aus deiner Nachricht nicht so richtig zu ersehen.

Andreas

Wieso nicht zu sehen?
Zitat
Abflug: 27. 4.  Hannover - Frankfurt-LA   (mit UA)
Rückflug: 20. 5. LV - Washington Dulles International Airport (IAD)-Frankfurt-Hannover  (UA)

Ursprünglich wollten wir Hannover - Frankfurt - Umsteigen USA - San Diego! Rückflug dann LV - Umsteigen USA - Frankfurt - Hannover!

Yvonne (amerikanhero hat für mich - da nicht so perfekt mit online buchen - AA-Flug gefunden! Allerdings mit Zugfahrt Hannover-Frankfurt!
Dieser wäre günstiger gewesen! (Obwohl, was kostet die Zugfahrt???) Außerdem, mit dem Gepäck im Zug???
Gruß Matze

San Francisco!!

andi7435

• Platin Member
« Antwort #18 am: 17.07.2006, 19:28 Uhr »
Hallo Matze,

mit LA hatte ich nicht gleich die Abkürzung für Los Angeles in verbindung gebracht. Ich dachte, du hast am Ende einen Buchstaben vergessen (LAX oder LAS). Den Flug nach San Diego habe ich im Netz für 732 Euro p.P. gefunden, ab Hannover. Der erste für 582 Euro war auch ab Hannover, also ohne Anreise mit der DB nach FRA.
Nicht das hier ein falscher Eindruck bei dir ensteht. Ich betreibe weder ein Reisebüro, noch eine Onlinebuchungsmaschine, noch will ich dir irgendwelche Flüge verkaufen.
Mich interessiert nur, manchmal einen noch günstigeren Preis im Netz zu finden, als der gepostete.

Andreas

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #19 am: 17.07.2006, 19:34 Uhr »
Hallo Matze,

mit LA hatte ich nicht gleich die Abkürzung für Los Angeles in verbindung gebracht. Ich dachte, du hast am Ende einen Buchstaben vergessen (LAX oder LAS). Den Flug nach San Diego habe ich im Netz für 732 Euro p.P. gefunden, ab Hannover. Der erste für 582 Euro war auch ab Hannover, also ohne Anreise mit der DB nach FRA.
Nicht das hier ein falscher Eindruck bei dir ensteht. Ich betreibe weder ein Reisebüro, noch eine Onlinebuchungsmaschine, noch will ich dir irgendwelche Flüge verkaufen.
Mich interessiert nur, manchmal einen noch günstigeren Preis im Netz zu finden, als der gepostete.

Andreas

Ich habe das nicht falsch verstanden! Dein Preis weicht aber nur um 20 Euro (für 2 Pers. 40 Euro) von meinem Preis ab!

Ich weiß nicht, ab man sich bei diesen Reisen (USA) wegen 40 Euro Gedanken machen soll! Ich denke, da haben wir 2007 eine größere Einsparung, da wir diesmal nicht mit WoMo, sondern PKW und Zelt!

Und wie ist es mit dem Rückflug von Las Vegas? Da waren nämlich die größten Probleme - günstigere Preise für Hinflug waren zu finden, aber für Rückflug waren Flüge sogar schon ausgebucht!!!!
Gruß Matze

San Francisco!!

andi7435

• Platin Member
« Antwort #20 am: 17.07.2006, 19:42 Uhr »
Hallo Matze,

Buchung wäre komplett zum Preis durchgegangen und der Unterschied 752 Euro zu 582 Euro p.P: für die gleiche Strecke (HAJ - FRA -LAX (Hin) und LAS - MUC - HAJ (Rück) macht doch etwas aus In Euro ausgedrückt 170 Euro p.P * 2 = 340 Euro. Und das ist ja dann doch etwas Ersparnis. Die 20 Euro p.P. kommen nur zu Stande, wenn du nach SAN fliegst.
Oder habe ich etwas komplett falsch verstanden ?

Andreas

Palo Alto

• Bronze Member
« Antwort #21 am: 17.07.2006, 20:31 Uhr »
ich habe deinen Flug für 582 Euro p.P. mit LH ab HAJ im Netz gefunden.
Wo genau würde ich ja zu gern wissen.

Gruß
Palo

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #22 am: 17.07.2006, 20:34 Uhr »
Zitat von: Palo Alto
ich habe deinen Flug für 582 Euro p.P. mit LH ab HAJ im Netz gefunden.
Wo genau würde ich ja zu gern wissen.

Gruß
Palo

Ich auch, vielleicht kann ich noch umbuchen!

PS.: 582 Euro   alles incl. (Steuern, Tax usw.)???
Gruß Matze

San Francisco!!

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #23 am: 17.07.2006, 20:55 Uhr »
Das günstigste, was ich grad gefunden hab, sind 632€ incl. allen bei Ticketfox.de mit Air Canada (HAJ - FRA - Toronto - LAX, LAS - Montreal - MUC - HAJ)
Viele Grüße,
Danilo

Palo Alto

• Bronze Member
« Antwort #24 am: 18.07.2006, 10:03 Uhr »
Tja - die Spannung steigt! Alle Welt fragt sich: Ist das nun das Hammerangebot, was andi7435 zu 582 Euro »im Netz« aufgestöbert hat, oder nur eine Seifenblase ...? :mrgreen:

Gruß
Palo

andi7435

• Platin Member
« Antwort #25 am: 18.07.2006, 19:08 Uhr »
Hallo,

keine Seifenblase. Ich muss ja auch noch ein wenig Arbeiten gehen und kann deshalb nicht immer das Bord mitlesen. Preise verstehen sich inkl. Steuern. Zu buchen unter https://www.wideroe.no/ .

Andreas

Palo Alto

• Bronze Member
« Antwort #26 am: 18.07.2006, 19:56 Uhr »
Na Wahnsinn! Ich bekomme da einen solch niedrigen Preis auch angezeigt: 4,562 Norwegian Kroner =  577.17 Euro (lt. Oanda.com)!

Wie kommst du gerade auf die Website? (Und wo ist der - mögliche - Haken bei der Sache?)

Gruß
Palo

andi7435

• Platin Member
« Antwort #27 am: 18.07.2006, 20:42 Uhr »
Hallo Palo,

die Seite habe ich Thread in einen anderen Forum auf www.airliners.de gefunden. Selber habe ich noch nicht dort gebucht, aber andere. Du kannst dir ja mal die Links http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=25501 und http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=32496&highlight= anschauen. Nur bei Tickets der dba gibt es scheinbar Probleme. Wieso so günstig ? Es wird  im Prinzip einmal mit den Wechselkurs und niedrigeren Steuern erklärt. Ob das stimmt kann ich nicht nachvollziehen.
Haken ist nicht erkennbar. Sind ja keine Ethiktarife und bei Belastung der KK kann man ja vorher noch die Airline anrufen, ob etix wirklich ausgestellt wurde. Ansonsten der Abbuchung auf der KK wiedersprechen.

Andreas

Mela

• Gast
« Antwort #28 am: 18.07.2006, 23:39 Uhr »
WOW!!! was für ein Tipp! vielen Dank! bei mir würde die Differenz mal eben ca. 800 Euro ausmachen  :shock:
und da gibt es keinen Haken??  :?

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #29 am: 19.07.2006, 00:27 Uhr »
Ob das stimmt kann ich nicht nachvollziehen.
Haken ist nicht erkennbar. Sind ja keine Ethiktarife und bei Belastung der KK kann man ja vorher noch die Airline anrufen, ob etix wirklich ausgestellt wurde. Ansonsten der Abbuchung auf der KK wiedersprechen.

Andreas

Und wenn ich reinfalle??  Wenn dann wirklich etix nicht ausgestellt wurde, muß ich neu irgendwo buchen - dann vielleicht zu höheren Preis!

Ist mir zu riskant!!!
Gruß Matze

San Francisco!!