Hallo,
also man bucht ja ersten nicht bei einen Reisebüro, sondern direkt bei einer Buchungsmaschine einer Airline. Die Airline ist Member der SAS Group. Man hat ja auch keine Bedenken z.B. bei Lufthansa.com zu buchen oder bei aa.com. Da du ja gleich dein Ticket ausstellen lassen kannst, siehst du relativ schnell ob die Buchung erfolgreich war.
Bei anderen Sachen z.B. Priceline wird auch immer mitgeboten, obwohl die eigentlich keine deutschen Adressen akzeptiert werden. Das gleiche trifft ja auch auf Hotelbuchungsportale zu. O.K. ich weiss ein Motel vor ist immer noch gefunden.
Also wie gesagt, ich hätte keine Bedenken. Dass muss aber jeder selbst entscheiden. Es liegen ja bei den von mir angegebenen Links auch schon Erfahrungen vor und zwar positive. Das einzige was scheinbar nicht geht, sind Tickets der dba, obwohl angezeigt. Da bekommt man aber dann relativ schnell Nachricht.
Und vielleicht nochmal, ich will keinen dazu bequatschen dort zu buchen, aber eine Überlegung für den nächsten Urlaub wäre es mir wert.
Andreas