usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisepläne gefährdet wegen Heathrow-Chaos?  (Gelesen 3819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horst_w

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
    • Meine Internetpäsentation
Re: Reisepläne gefährdet wegen Heathrow-Chaos?
« Antwort #30 am: 23.05.2008, 03:12 Uhr »
Hallo,
tschuldigung, dass ich so spät Antworte.

Wenn ich mich richtig errinnere war die reine Fahrzeit des Busses ca. 20 Minuten.
Ich würde schätzen vom eintreffen in T5 weg braucht man ca. 35 Minuten bis man mitten im T4 steht.

Ich hoffe meine Errinerung trügt mich nicht, ist immerhin schon fast 6 Urlaubswochen her.

Gruß,
Horst

BlueChicago

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Re: Reisepläne gefährdet wegen Heathrow-Chaos?
« Antwort #31 am: 24.05.2008, 19:25 Uhr »
Danke. Ist eh hinfällig für uns, die geplante Umsteigezeit von 1h15min (gebucht unter der Vorraussetzung ohne Terminalwechsel) war BA wohl zu kurz, jedenfalls wurden unsere Flüge geändert. Von denen wurden wir auf einen späteren Flug von LHR nach HAM gebucht, das hätte 6h Wartezeit bedeutet. Nach kurzem Anruf bei BA fliegen wir jetzt in ORD 2h früher los, so sind es in LHR nur noch ca. 3h Wartezeit  :wink:. Betrifft nur den Rückflug.
Viele Grüße
Sven

horst_w

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
    • Meine Internetpäsentation
Re: Reisepläne gefährdet wegen Heathrow-Chaos?
« Antwort #32 am: 13.06.2008, 19:47 Uhr »
Hallo!

Um 14:35 Uhr setzte unsere Maschine aus PHX kommend auf. Wir wechselten von T4 nach T5. Um 15:40 waren im in der Nähe unseres Abfluggates.
Wir haben zwar nicht getrödelt, uns aber auch nicht sonderlich beeilt da wir fast 5 Std. Tranzferzeit hatten.

Wir hätten auch den früheren Flieger nach Wien leicht erreicht bei welchem die BA der Meinung war es geht sich nicht aus. Wie es mit dem Gepäck ausgesehen hätte steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Gruß,
Horst