Da muss ich mal Annette und auch das RB in Schutz nehmen.
Was Delta in diesem Jahr mit seinen Passgieren veranstaltet, ist beinah unfassbar.
Es gab ja heftige Flugstreichungen und damit einhergehende Flugplanaenderungen bei Delta. Die Airline nahm daraufhin Umbuchung in ihrem System vor, uebermittelte aber nicht den geringsten Hinweis dazu an die RBs bzw. glich das Ganze auch nicht mit dem Sabre ab. Da virtuallythere.com Sabre als Backbone benutzt, standen alle "alten" Informationen noch als "confirmed" im Flugplan. Weder RB, noch der Passagier wurde also informiert.
Auch bei uns in -zig Faellen passiert.
Aber um die Frage zu beantworten, wende dich telefonisch an Delta. Das RB hat keinen Zugriff auf das Delta-interne Reservierungssystem und Delta hielt es in der Vergangenheit nicht notwendig, ihre Änderungen auch in den Sabre zu übertragen. Ist meines Wissens die erste und einzige Airline, bei der man sich momentan nicht auf den eigenen Onlineflugplan verlassen kann.