Hi,
da ich keinen neuen Thread aufmachen will, hole ich diesen mal hoch.
Und bitte nicht
, ich habe in der Suche nix gefunden, was zu meiner Frage passt.
Für Anfang Februar 2009 habe ich im Sepember 2008 für meine Mutter, meinen Bruder, meine Schwägerin und mich Flüge bei LAN mit British Airways gebucht.
Im November musste meine Mom ins Krankenhaus, schwerwiegende Herzprobleme - sie ist 78. Nun hatte ich gehofft, dass sich das alles wieder einrenkt, tut es aber wohl nicht. Die Ärztin stellt problemlos ein Attest aus, dass meine Mom nicht reisefähig ist. Sie erzählte aber was von einem "Formular für Storno", das ich ihr zuschicken soll.
Kann mir jemand sagen, wie die Vorgehensweise ist?
Stornieren bei LAN oder BA?
Reiserücktrittsversicherung habe ich über die LH-Business-KK.
Danke für Eure Hilfe.
Grüssle
Gabymarie