usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fragen zum Entertainment bei Delta  (Gelesen 1110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zisch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 348
Fragen zum Entertainment bei Delta
« am: 16.10.2003, 22:44 Uhr »
Hallo

Ich fliege im Januar mit Delta nach von Frankfurt über Cincinnati nach Las Vegas (767-300).

-Steht irgendwo im Internet welche Filme gezeigt werden? Habe bei Delta nichts gefunden.

-Haben die deutschen Ton?

-Gibt es Bildschirme in oder an den Sitzen oder nur die Fernseher alle paar Reihen.

Gruß Zisch
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Fragen zum Entertainment bei Delta
« Antwort #1 am: 16.10.2003, 22:54 Uhr »
Hi zisch

Wir sind im August mit Delta Frankfurt - Cincinnati- Los Angeles geflogen.  Also Bildschirme gab es in jedem Sitz, aber nur wenige Filme waren in Deutsch.

Gruß   Dagi   :)

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Fragen zum Entertainment bei Delta
« Antwort #2 am: 17.10.2003, 06:19 Uhr »
Delta Entertainment

Hier ist das Entertainment Programm von versch. Fluggesellschaften zu finden
JohnnyJet, Airline Info, Inflight-Movies

Anette

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Fragen zum Entertainment bei Delta
« Antwort #3 am: 17.10.2003, 08:25 Uhr »
Man muss aber beachten, mit welchem Fluggerät man fliegt. Die Einzelbildschirme gibt es bei Delta nur in der 777, nicht in der 767-300!

Gruß Daniel


AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Fragen zum Entertainment bei Delta
« Antwort #4 am: 17.10.2003, 09:12 Uhr »
Hallo,

passt zwar nicht ganz zur Überschrift - sorry -
aber ich würde auch gern wissen, wie Eure Erfahrungen mit Delta im Allgemeinen sind. Ich suche ja derzeit auch Flüge nach Las Vegsa und da bietet sich Delta ja u.a. auch an.....

Gruss,
Anke

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Fragen zum Entertainment bei Delta
« Antwort #5 am: 17.10.2003, 11:35 Uhr »
Wie sind seit 10 Jahren mit Delta sehr zufrieden.
Ich kenne aber auch LH , UA, KLM, Martinair, Swiss ,Continental , daher meine ich Delta mit ruhigem Gewissen empfehlen zu können.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Fragen zum Entertainment bei Delta
« Antwort #6 am: 17.10.2003, 12:03 Uhr »
Hi Anke,

kann Euch auch Delta nur empfehlen, bin zwar letztes mal Business geflogen, nur zwei kürzere Teilstücke in der Eco, war aber absolut OK.  

KHS

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Fragen zum Entertainment bei Delta
« Antwort #7 am: 17.10.2003, 13:20 Uhr »
Hi,

bin vor einem Jahr von Atlanta nach LV mit Delta geflogen. Keine besondere Vorkomnisse.
Wurde sehr gründlich am Checkin überprüft.
(Schuhe ausziehen usw)


MfG

GarfieldMZ

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 55
Re: Fragen zum Entertainment bei Delta
« Antwort #8 am: 17.10.2003, 18:15 Uhr »
Hallo!

Soweit ich weiß, gibt es bei Delta keine 767-300 die InSeat-Video hat. Folglich also nur Bildschirme alle paar Reihen im Gang oder am Ende der Kabine.
Die Filme die auf diesen Maschinen gezeigt waren, sind (bei zumindest) auf dem Atlantik-Flug immer in Deutsch gewesen. Das Zwischenprogramm ist aber ausschließlich in Englisch. Wenn man in den USA in eine andere Delta-Maschine Richtung Westküste umsteigt, ist bisher immer alles nur in Englisch gewesen. Außerdem mußte man $5 für den Kopfhörer zahlen. Nach dem Film bekommt man den Kopfhörer dann umsonst.
Was gezeigt wird, steht in der Delta-Zeitung die in der Sitztasche im Flieger ist. Das Programm wechselt alle paar Wochen, ist aber soweit ich weiß auf allen Maschinen gleich. Im Internet habe ich auch noch nix zu dem Programm gefunden.

Gruß

DENNIS

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Fragen zum Entertainment bei Delta
« Antwort #9 am: 17.10.2003, 18:27 Uhr »
@Dennis:

Anette hat doch schon den Link gepostet ;-)