usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fragen zur B767 und B777 der United Airlines  (Gelesen 2582 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Fragen zur B767 und B777 der United Airlines
« am: 01.02.2008, 19:10 Uhr »
Hallo miteinander,
jetzt wurden wir für den März Knall auf Fall auf einen anderen Flug umgebucht und damit fliegen wir nicht nur eine Stunde früher, sondern auch mit jeweils anderem Fluggerät der UA von Frankfurt nach Washington.  :(                     Statt der B747-400 ist es jetzt auf dem Hinflug eine B767-300 und auf dem Rückflug eine B777. Damit sind nicht nur unsere reservierten Fensterplätze hin,  :shit:  sondern auch die Aussicht auf das garantierte In-Seat Entertainment. Es sei denn, die jetzigen Flugzeuge haben das auch.
Daher meine Frage an all die, die damit schon geflogen sind: wie sind diese beiden Typen ausgestattet? :hilfe:
Einen schönen Abend noch,
Alfred

die_franken

  • Gast
Re: Fragen zur B767 und B777 der United Airlines
« Antwort #1 am: 01.02.2008, 19:50 Uhr »
Also die 777 der UA ist SUPER!!
du hast In-Seat Entertainment, zwar ned die Nobel Ausführung aber besser wie nix.

Du kannst ja bei UA neue Plätze Reservieren.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Fragen zur B767 und B777 der United Airlines
« Antwort #2 am: 01.02.2008, 20:06 Uhr »
ich kenne zwar die UA-Maschinen nicht, würde aber eine 777 einer 747 jederzeit vorziehen! Egal bei welcher Airline.  Einfach das angenehmere Gerät.
Die 767 kenne ich selber nicht, kann ich nicht viel zu sagen...

Lurvig

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Fragen zur B767 und B777 der United Airlines
« Antwort #3 am: 01.02.2008, 20:54 Uhr »
Du kannst froh sein über die neuen Flugzeuge, UA ist einer der wenigen Airlines die, die
777 mit einer 2-5-2 Bestuhlung fliegen , genauso die 767 mit einer 2-3-2 Bestuhlung.....
finde ich persönlich weit aus besser als das 3-4-3 Konservengefühl in einer 747  :lol:

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Fragen zur B767 und B777 der United Airlines
« Antwort #4 am: 01.02.2008, 21:04 Uhr »
Hallo


Ich bin mit einer B 77 von UA über den großen Teich gefolgen. Hinflug Heathrow - London und Rückflug Washington Dulles  - Frankfurt.  Im Vordersitz hatte man einen kleinen Bildschirm. In Seat Entertainment ist vorhanden.

Auch Ich fand persönlich deren 2-5-2 Bestuhlung besser, als 3-4-3 Bestuhlung.

Anne

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Fragen zur B767 und B777 der United Airlines
« Antwort #5 am: 01.02.2008, 21:42 Uhr »
777 und 763 der UA haben beide In-Seat Video, die 747 der UA nach meinem Wissen hingegen nicht.

Viele Grüße - Dirk

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Fragen zur B767 und B777 der United Airlines
« Antwort #6 am: 01.02.2008, 21:57 Uhr »
Um es einmal zusammen zu fassen , ihr habt richtig Glück gehabt mit der Umbuchung  :lol: :wink:

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Fragen zur B767 und B777 der United Airlines
« Antwort #7 am: 02.02.2008, 11:01 Uhr »
Grundsätzlich finde ich immer eine 2-X-2 Bestuhlung besser als eine 3-X-3 Bestuhlung; insbesondere wenn man zu zweit fliegt. Allerdings sind wir in 2005 mit einer B 777 von United von Frankfurt nach Chicago geflogen. Einen derartigen engen Sitzabstand wie dort habe ich noch nie woanders erlebt (und zwischenzeitlich sind wir schon mit einigen Fluggesellschaften geflogen). Für mich grenzte das fast schon  an Körperverletzung. Zurück sind wir mit Lufthansa geflogen (A 340-600).... das war - im Vergleich - traumhaft (bezogen auf die Sitzabstände). Natürlich sitzt man in der Economy sehr eng.... bei besagtem United-Flug war's aber übertrieben.
Gruß Elvi

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Fragen zur B767 und B777 der United Airlines
« Antwort #8 am: 02.02.2008, 12:05 Uhr »
Um es wie Borni zu sagen, offensichtlich gibt es keinen Grund zur Klage. Wenn jetzt Canusa uns noch die neuen Fensterplätze organisiert, dann scheint es sich zum Vorteil für uns entwickelt zu haben.  :)
Ich danke allen, die mir geantwortet haben,
Alfred

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Fragen zur B767 und B777 der United Airlines
« Antwort #9 am: 04.02.2008, 07:47 Uhr »
Ich kann auch noch was beitragen:
Die 747 der UA hat kein In-Seat !!! Die 767-300 und die 777 hingegen ja. Der weitere Vorteil: die Bestuhlung am Fenster ist 2 Platz, d.h. man hat seine Ruhe und muß sich nicht mit anderen rumschlagen.....
No retreat, no surrender !

Gast

  • Gast
Re: Fragen zur B767 und B777 der United Airlines
« Antwort #10 am: 04.02.2008, 08:34 Uhr »



Ich kann auch noch was beitragen:


Ja so ist es, wenn man die Zahl seiner Beiträge noch kurz vor Dienstbeginn erhöhen will:

Es ist sinnlos anzukündigen, man trage etwas bei und dann ist es schlicht eine Wiederholung dessen, was andere bereits in Deutlichkeit formuliert haben. Da nutzen auch drei Ausrufezeichen nichts.


djohannw: Antwort #5 am: 01.02.2008, 21:42 Uhr

777 und 763 der UA haben beide In-Seat Video, die 747 der UA nach meinem Wissen hingegen nicht.


Die 747 der UA hat kein In-Seat !!! Die 767-300 und die 777 hingegen ja.




borni: Antwort #6 am: 01.02.2008, 21:57 Uhr

Du kannst froh sein über die neuen Flugzeuge, UA ist einer der wenigen Airlines die, die 777 mit einer 2-5-2 Bestuhlung fliegen , genauso die 767 mit einer 2-3-2 Bestuhlung… finde ich persönlich weit aus besser als das 3-4-3 Konservengefühl in einer 747


Der weitere Vorteil: die Bestuhlung am Fenster ist 2 Platz



Aber wenigstens eine neue Erkenntnis:


man hat seine Ruhe und muß sich nicht mit anderen rumschlagen.....


TOLL




DocHolliday

  • Gast
Re: Fragen zur B767 und B777 der United Airlines
« Antwort #11 am: 04.02.2008, 09:52 Uhr »


Konnte mich eben nicht einloggen. Deshalb als Gast. Aber freddykr's mail hat mich ja erreicht!

Nur eine "sinnlose Beleidigung" (Zitat freddykr) ist das eben nicht - auch nicht als Beleidigung gedacht.

Sinnlos ist es m.E. jedoch, Postings zu bringen, die eben nichts bringen - außer vielleicht: "Was eben gepostet wurde ist auch meine Meinung".

Der Tread wird nämlich schnell unübersichtlich, wenn jemand mit anderen Worten bereits Vorgetragenes wiedergibt. Und dann wird er auch nicht mehr gelesen.







Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Fragen zur B767 und B777 der United Airlines
« Antwort #12 am: 04.02.2008, 11:47 Uhr »
Und deine beiden Postings waren auch nicht gerade förderlich für die Übersichtlichkeit des Threads, Doc Holliday.


Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Fragen zur B767 und B777 der United Airlines
« Antwort #13 am: 04.02.2008, 12:34 Uhr »
Hallo,
wie ich bereits weiter oben schrieb, danke ich denen, die meine Fragen beantwortet haben recht herzlich.
Es ist aber nicht nötig jetzt in den Bereich der Beschimpfungen zu kommen. Alle Fragen sind erledigt und somit darf der Tread gerne geschlossen werden.
Seid nett zueinander,
Alfred

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Fragen zur B767 und B777 der United Airlines
« Antwort #14 am: 05.02.2008, 07:00 Uhr »
Hab mich schon gewundert, aber von dem Holliday (MIT ZWEI L) hatten wir auch nichts anderes erwartet........ :verquer:

Hier gehts nicht darum Beitragszahlen zu erhöhen, sondern Postings zu bestätigen, denn nicht jedes Posting ist auch ohne jeder Einschränkung richtig.
No retreat, no surrender !