usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frankfurt - Fluggäste können Zeitfenster für Sicherheitskontrollen buchen  (Gelesen 516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Zitat
Wer am Frankfurter Flughafen abfliegt und Zeit sparen will, kann nun einen Termin für die Passagier- und Handgepäckskontrolle machen und dann eine Extraspur nutzen. Der kostenfreie Service wird erstmal testweise angeboten.

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/flughafen-frankfurt-passagiere-koennen-zeitfenster-fuer-sicherheitskontrollen-kostenfrei-buchen-v2,kurz-flughafen-120.html

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.600
Ich hoffe, dass dies klappt und kostenlos bleiben wird.
Bin halt mal gespannt, welche Zeit ich für Sicherheitskontrolle eingeben werde, wenn ich nicht so richtig weiß, wie lange z.B die Kofferabgabe dauert. Ich hoffe auf Erfahrungen anderer ( hier oder von meinen Bekannten) bis zu meinem ersten Flug.
Die Grundidee halte ich auf den ersten Blick möglicherweise für eine Verbesserung.