Bevor ich BA fliege, fliege ich lieber mit LH.
LH fliegst Du ja (hier im Forum nachlesbar) schon lange nicht mehr. Aber Du fliegst ja auch nie mehr in die USA....
Es soll Leute geben, die verirren sich in LHR
Spätestens wenn Du auch nicht mehr nach Hause findest, hat es andere Ursachen.
Mal im Ernst, ein Flughafen ist überhaupt kein Kriterium pro oder kontra irgendeine Airline, LHR ist weder schlecht noch gut. Ist einfach ein Flughafen. Ob Airlines pünktlich sind oder nicht, ist sicherlich schon eher ein Kriterium, aber auch da hat es nicht viel Sinn (wie hier geschehen), vor einer Verbindung zu "warnen", die offensichtlich gar nicht betroffen ist.
Am wichtigsten erscheint mir die Art und Weise, wie eine Airline mit "Unregelmäßigkeiten" umgeht und wie sie mit den Kunden umgeht. Und da bekleckern sich die wenigsten Airlines mit Ruhm, mit BA habe ich jetzt auch ein Verfahren laufen, auch da werde ich erst einmal abwarten, wie sie sich verhalten und dann die Konsequenzen ziehen. Bis dato hatte ich keinen Anlass, mit BA zu hadern, ist zwar auch immer wieder mal etwas schief gelaufen, aber letztendlich ist mir nie ein wirklicher Nachteii entstanden, ein großer Vorteil ist u.a. die Tatsache, dass es relativ viele Verbindungsflüge von LHR nach DUS gibt, so dass eine Verspätung auf dem Rückflug (im Schnitt die häufigste Verspätung bei uns) meistens schon mit dem nächsten Flug nach DUS (oft nur 1 - 2 Stunden später) vom Tisch ist.
Aber im März hat BA uns böse vor die Wand laufen lassen (Flug gecancelt ohne Ersatzflug und ohne Begründung), mal sehen, wie sie jetzt reagieren auf die Forderung der 600,-€ p.P..